SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung?

Diskutiere SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer welches Derivat Skoda SK356 ist...?

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    weiß einer welches Derivat Skoda SK356 ist...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 15.06.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    SK 356 sagt mir nichts.

    Kenne nur SK 350 (Octavia 1Z Limousine) und SK 351 (Octavia 1Z Combi)

    Allerdings müsste das auch irgendein Octavia oder besser PQ35 Derivat sein
     
  4. #3 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Google sagt Yeti ab 2009...
     
  5. #4 Octavist, 15.06.2015
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Yeti passt
     
  6. #5 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    So etwas sollte hie rnicht dikutiert werden (Forenregeln)....
    Zumal "Yeti" eher nicht stimmt...
     
  7. #6 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wo spricht das denn gegen irgendwelche Forenregeln? Und was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige Typ?
     
  8. #7 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Welcher Typ dahinter steckt darf ich Dir nicht sagen, da es "wahrscheinlich" um ein zukünftgies Projekt geht.

    Siehe hier : http://www.skodacommunity.de/thread...-ankuendigungen-duerfen-im-forum-nicht.91571/

    JEDER der mit dem Volkswagen Konzern zusammenarbeitet hat unterschrieben, dass er keine Informationen weitergeben darf. Insbesondere zu Neuentwicklungen. Den SK356 gibt es derzeit nicht. Ob soetwas geplant ist gehört nicht ins Forum, jedenfalls nicht untern internen Modellbezeichnungen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    SK356 wird aber bereits seit Jahren in üblichen Baugruppen/Subsystemen als Kennung mitbenutzt - genauer: im Yeti. Und taucht dort in jedem VCDS-Auto-Scan auf (BCM). Von daher muss wohl mal der Gesamtkontext vom Threadersteller geklärt werden. ;)
     
  11. #9 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Das ist wohl falsch, oder das ist dann ein Fehler im VCDS. Der Skoda Yeti hat, und das ist kein Geheimnis die SK316.
     
Thema: SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung?
Die Seite wird geladen...

SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...