SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von variable, 15.06.2015.

  1. #1 variable, 15.06.2015
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,

    weiß einer welches Derivat Skoda SK356 ist...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 15.06.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    SK 356 sagt mir nichts.

    Kenne nur SK 350 (Octavia 1Z Limousine) und SK 351 (Octavia 1Z Combi)

    Allerdings müsste das auch irgendein Octavia oder besser PQ35 Derivat sein
     
  4. #3 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Google sagt Yeti ab 2009...
     
  5. #4 Octavist, 15.06.2015
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Yeti passt
     
  6. #5 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    So etwas sollte hie rnicht dikutiert werden (Forenregeln)....
    Zumal "Yeti" eher nicht stimmt...
     
  7. #6 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wo spricht das denn gegen irgendwelche Forenregeln? Und was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige Typ?
     
  8. #7 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Welcher Typ dahinter steckt darf ich Dir nicht sagen, da es "wahrscheinlich" um ein zukünftgies Projekt geht.

    Siehe hier : http://www.skodacommunity.de/thread...-ankuendigungen-duerfen-im-forum-nicht.91571/

    JEDER der mit dem Volkswagen Konzern zusammenarbeitet hat unterschrieben, dass er keine Informationen weitergeben darf. Insbesondere zu Neuentwicklungen. Den SK356 gibt es derzeit nicht. Ob soetwas geplant ist gehört nicht ins Forum, jedenfalls nicht untern internen Modellbezeichnungen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fireball, 15.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    1.710
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    SK356 wird aber bereits seit Jahren in üblichen Baugruppen/Subsystemen als Kennung mitbenutzt - genauer: im Yeti. Und taucht dort in jedem VCDS-Auto-Scan auf (BCM). Von daher muss wohl mal der Gesamtkontext vom Threadersteller geklärt werden. ;)
     
  11. #9 triscan, 15.06.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Das ist wohl falsch, oder das ist dann ein Fehler im VCDS. Der Skoda Yeti hat, und das ist kein Geheimnis die SK316.
     
Thema: SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda sk316

    ,
  2. skoda Typenbezeichnung sk316

    ,
  3. sk 356

    ,
  4. skoda typbezeichnung
Die Seite wird geladen...

SK356 - Wer kennt die Typbezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...