SK Rapid Wien

Diskutiere SK Rapid Wien im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; seit der Name für den Rapid bekannt wurde brennt mir eine Frage auf der Zunge. Bei uns in Österreich gibts ja die Fussballvereine Austria Wien...

1. #1 gerald130579, 05.12.2012
    gerald130579

gerald130579 Guest

seit der Name für den Rapid bekannt wurde brennt mir eine Frage auf der Zunge.

Bei uns in Österreich gibts ja die Fussballvereine Austria Wien und Rapid Wien. Eventuell gibts ja hier im Forum sogar Fans dieser Vereine.

Das Verhältniss der Fangruppen würde ich als Aussenstehender mal als... "angespannt" bezeichnen. Ist aber glaub ich normal bei Vereinen aus der selben Stadt.
    Was mich nun Intressiert ist ob sich ein Anhänger der Autria einen Skoda Rapid kaufen würde...

Was würde hier wohl mehr überwiegen. Die liebe zu Skoda oder die zum Fussballverein? Was meint Ihr dazu?

(Fragestellung nochmal auf Deutsch damit alle mein Anliegen verstehen :D : Würde sich ein BVB Fan einen Skoda Bayern München kaufen?)

((ev. kann man das hier auch ins OffTopik verschieben)

Thema:

SK Rapid Wien

Die Seite wird geladen...

SK Rapid Wien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  2. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  3. Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.

Skoda Rapid Schlägt während der Fahrt alarm.: Hi, bin neu hier. Eine große vorstellungsrunde und einen Einstand hatte ich auch nicht vorgesehen ^^ Fahre einen Rapid Spaceback Ambition 1,2l...
  4. Federungskomfort Rapid/Fabia

Federungskomfort Rapid/Fabia: Ich hatte das schon in der Fabia III-Rubrik geschrieben: Hallo ans Forum, ich denke darüber nach, entwder einen fast neuen Fabia oder einen der...
  5. Privatverkauf NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor

NAGELNEU! Rapid Spaceback Monte Carlo Diffusor: Hätte jemand Interesse an einem nagelneuen Monte Carlo Diffusor für den Rapid ? Ich habe einen Hecktreffer erlitten und werde bald einen komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden