Sixt-Leasingwagen: Serviceheft fehlt

Diskutiere Sixt-Leasingwagen: Serviceheft fehlt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich plane, den Sixt-Leasingwagen von meinem Arbeitgeber zu übernehmen. Ich habe eben ins Handschuhfach geguckt und da ist gar kein...

1. #1 Matrose, 27.09.2020
    Matrose

Matrose

Hallo,

ich plane, den Sixt-Leasingwagen von meinem Arbeitgeber zu übernehmen. Ich habe eben ins Handschuhfach geguckt und da ist gar kein Serviceheft vorhanden (oder liegt das woanders).

Was ist, wenn ich den Wagen tatsächlich übernehmen sollte? Ich brauche das Serviceheft, weil ich meine Autos nach Scheckheft warte.

- Ist das normal, dass das bei einem Leasingwagen fehlt?
    - Falls nicht, kann das nachträglich ausgestellt werden?
    - Nachträgliches Serviceheft: Probleme bei der Fahrzeughistorie später mal?

Gruß,
    Matrose

2. #2 dathobi, 27.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es gibt schon seit Jahren kein Service Heft mehr.
    Eine Historie kann man bei skoda erhalten sofern man auch Eigentümer des betreffenden Fahrzeuges ist.
    Und es ist egal ob Leasing, Kredit oder bar bezahlt.

3. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Bei den neueren Fahrzeugen gibt es nur ein digitales Serviceheft , die Auszüge kann jeder ;) ausdrucken

stoppi gefällt das.
  4. #4 Matrose, 27.09.2020
    Matrose

Matrose

Och! Ehrlich? Wieder mal was gelernt. Danke für die Info. Wollte Sixt schon die Ohren lang ziehen. Ein Hoch auf's Internet.

5. #5 dathobi, 27.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Nicht nötig...

6. #6 Matrose, 27.09.2020
    Matrose

Matrose

Wäre auch gemein.

Zusatzfrage: Wo finde ich die Ausstattungscodes, die auf den ersten Seiten des Serviceheftes waren. Hinten im Kofferraum auf einem Aufkleber? Oder gibt es das auch nicht mehr?

7. #7 dathobi, 27.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
  8. MikeIV

MikeIV

OT, aber nur um ganz sicher zu sein: Du willst nicht das Leasing übernehmen, sondern den Wagen am Leasingende abkaufen, korrekt?
    Ansonsten empfehle ich dir, die Bewertungen von Sixt Leasing bei Privatkunden anzusehen. Ich hatte mir die auch angeschaut, weil viel günstiger als Skoda-Bank und ich wollte nicht unbedingt Cash zahlen, wegen Kapitalbindung und so, aber nachdem ich die Bewertungen von Sixt-Leasing gesehen habe und Skoda-Bank für Privatkunden einen unverschämten Aufpreis von mind. 30 % verlangt, habe ich ich zur Barzahlung entschieden.

9. #9 Matrose, 27.09.2020
    Matrose

Matrose

Richtig, will ihn kaufen, nicht leasen.

Thema:

Sixt-Leasingwagen: Serviceheft fehlt

Die Seite wird geladen...

Sixt-Leasingwagen: Serviceheft fehlt - Ähnliche Themen

1. 16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen

16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
  2. Leasing (Privat) über Sixt

Leasing (Privat) über Sixt: U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...
  3. Finanzierung Schlussrate Skoda vs Sixt

Finanzierung Schlussrate Skoda vs Sixt: Hab mir mal eine Angebot von Skoda machen lassen für einen Rapid, da bin ich auf eine Finanzierungsrate von 325€ gekommen. Restwert ca 8000€ Wenn...
  4. Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen

Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen: Hallo, ich überlege mir als 2 Wagen den Citigo zu holen... habe hier ein Angebot gefunden für 67 €/Mtl. Klar, der Preis gilt für ein nacktes...
  5. Sehr erheiternde Sixt Werbung

Sehr erheiternde Sixt Werbung: Alle Achtung: Selbstironie ist schon seine Stärke! http://www.youtube.com/watch?v=wr0f1TEDBRc Grüsse Bergbauer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden