Sitzverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ray, 31.08.2002.

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo Community!

    Nun kann ich mich auch mal in der Fabia-Fraktion zu Wort melden, da ich gerade einen für meine Freundin erstanden habe. Daher nun gleich eine wichtige Frage:

    Hat denn schon jemand von Euch ein Problem mit der Sitzverstellung gehabt? Der Hebel steht ja suuuperweit in den Fußraum hinein. Meine Freundin hat damit ein Problem. Gibt's dazu schon Lösungen?

    Danke im voraus!

    CU
    ray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCN

    SiCN Guest

    Deine Freundin is Dir wohl nicht soviel wert? :verliebt: Wenn schon zwei Autos dann zwei RS :nikolaus: :-)) :] :hihi:
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Also was Du mit Suuuuuuuuuuperweit meinst kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

    Ich hab normalerweise den Sitz ganz unten, da paßt alles am besten. Aber wenn ich den Sitz etwas hoch habe, dann komm ich irgendwie jedesmal beim aussteigen an den Hebel und verstelle alles komplett.
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nein ich glaube er meint, dass der Griff für die Verstellung der sitze zu weit in den Fußraum ragt. Das stimmt, und gefällt mir eigentlich auch nicht. Probleme hatte ich aber noch nie. Evtl kannste des Plastik teil abziehen, nen stückcken absägen und dann des Teil neu aufstecken. Musste ma gucgen
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Auch wenn es keiner glauben will, es gibt auch kleine Menschen, die den Sitz weiter Richtung Pedalerie rücken müssen. Somit stört die Sitzverstellung beim Fabia gewaltig.

    Ergo
    Neuwagen gleich "mechanisch getunt", sieht SO aus:

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    Jetzt ist wieder alles :sonne: !

    CU
    ray
     
Thema: Sitzverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektrische Sitzverstellung beim Skoda Oktavia defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  1. Memory-Sitzverstellung mit Kessy

    Memory-Sitzverstellung mit Kessy: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen SII durch den SIII ersetzt. Beide mit Kessy. Beim SII hat sich mein Sitz beim öffnen via Kessy auf...
  2. Memory el. Sitzverstellung keine Funktion

    Memory el. Sitzverstellung keine Funktion: Evtl. hat jemand auch dieses Problem. Ich kann bei mir keine Einstellungen des Fahrersitzes speichern. Ich kenne das so, dass man nach Betätigung...
  3. Komisches Geräusch und selbstständige Sitzverstellung

    Komisches Geräusch und selbstständige Sitzverstellung: Hallo Forum Gemeinde. Ich mach mal ein neues Thema auf da mir die Suchfunktion nur begrenzt geholfen hat und ich etwas an Zeitmangel leide. Auto...
  4. Privatverkauf VRS Emblem Sitzverstellung Octavia 5e

    VRS Emblem Sitzverstellung Octavia 5e: Verkaufe neues und unbenutzes VRS Emblem für die Sitzverstellung eines Octavia 5e. Preis 19,99 Euro inkl. unversicherten Versand NEU noch...
  5. Elektrische Sitzverstellung spinnt.

    Elektrische Sitzverstellung spinnt.: Heute frage ich hier mal für meinen Kumpel, da er folgend Problem hat. Skoda Superb 3u 2,8 V6 BJ 2004 Elegance Der Sitz fährt bei...