Sitzverstellung

Diskutiere Sitzverstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Nun kann ich mich auch mal in der Fabia-Fraktion zu Wort melden, da ich gerade einen für meine Freundin erstanden habe. Daher...

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Community!

Nun kann ich mich auch mal in der Fabia-Fraktion zu Wort melden, da ich gerade einen für meine Freundin erstanden habe. Daher nun gleich eine wichtige Frage:

Hat denn schon jemand von Euch ein Problem mit der Sitzverstellung gehabt? Der Hebel steht ja suuuperweit in den Fußraum hinein. Meine Freundin hat damit ein Problem. Gibt's dazu schon Lösungen?

Danke im voraus!

CU
ray
 
#
schau mal hier: Sitzverstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SiCN

Guest
Deine Freundin is Dir wohl nicht soviel wert? :verliebt: Wenn schon zwei Autos dann zwei RS :nikolaus: :-)) :] :hihi:
 

Daniel

Guest
Also was Du mit Suuuuuuuuuuperweit meinst kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Ich hab normalerweise den Sitz ganz unten, da paßt alles am besten. Aber wenn ich den Sitz etwas hoch habe, dann komm ich irgendwie jedesmal beim aussteigen an den Hebel und verstelle alles komplett.
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
nein ich glaube er meint, dass der Griff für die Verstellung der sitze zu weit in den Fußraum ragt. Das stimmt, und gefällt mir eigentlich auch nicht. Probleme hatte ich aber noch nie. Evtl kannste des Plastik teil abziehen, nen stückcken absägen und dann des Teil neu aufstecken. Musste ma gucgen
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Auch wenn es keiner glauben will, es gibt auch kleine Menschen, die den Sitz weiter Richtung Pedalerie rücken müssen. Somit stört die Sitzverstellung beim Fabia gewaltig.

Ergo
Neuwagen gleich "mechanisch getunt", sieht SO aus:

vorher
griff vorher.jpg


nachher
griff nachher.jpg


Jetzt ist wieder alles :sonne: !

CU
ray
 
Thema:

Sitzverstellung

Sitzverstellung - Ähnliche Themen

Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix: Hallo Leute, wie im titel schon genannt schließen beide schlößer zwar machinel aber ohne funktion, und auf der beifahrer seite kann ich den...
Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten: Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Rapid SB Bj 2017 - sporadischer Ausfall des Bremskraftverstärkers: Hey ho Community, bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1.4 TSI mit DSG 8) Nun ist...
Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...

Sucheingaben

Elektrische Sitzverstellung beim Skoda Oktavia defekt

Oben