Sitzverstellung Skoda Felicia Combi

Diskutiere Sitzverstellung Skoda Felicia Combi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe letzte Woche einen billigen Skoda Felicia erstanden. Habe jetzt nur ein kleines Problem, ich bin 2,03m groß und habe zwar...

1. Seb

Seb Guest

Hallo,

ich habe letzte Woche einen billigen Skoda Felicia erstanden. Habe jetzt nur ein kleines Problem, ich bin 2,03m groß und habe zwar ganz gut Platz, aber gegen ein bisschen mehr Beinfreiheit hätte ich nichts einzuwenden. Nun meine Frage, gibt es rgendwelche Sitzschienenverlängerungen, oder weiß jemand wo ich Online einen gebrauchten Sitz mit Höhenverstellung herbekomme???

Bzw, hat irgenjemand eine andere Lösung für mich parat.

Vorab schonmal ein Danke

2. #2 ChrisLE, 18.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

bin selbst Felicia von 2004 bis 2008 gefahren
    habe nie Schienenverlängerungen gefunden
    außer Einzelanfertigungen (teuer :thumbdown: )
    die höhenverstellbaren Sitze die man im Felicia verbaut hat, sind keine richtigen höhenverstellbaren
    max. Unterschied 2 cm

gibts aber bei Motoso.de

3. #3 feli 1982, 18.03.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    also ich bin zwar nur 1,80 m groß, habe aber die höhenverstellbaren drin und denke, sie machen mehr als 2 cm aus.

4. #4 Felicia Combi 1.6, 19.03.2008
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Würd ich aber auch sagen, wen ich die von ganz oben nach ganz unten Stell sitzt man schon in Stück weiter unten.

Woher man die günstig bekommen könnte weis ich aber auch nich. Halt ebay oder Schrotter kuken.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Seb!

Also Schienenverlängerungen gibt es leider nicht. Da kannst du nur selbst basteln, was der TÜV jedoch nich so gerne sieht;)

Die Höhenverstellbarensitze sind nur im Neigungswinkel verstellbar, somit hast du dadurch nicht viel mehr Beinfreiheit. Kannst aber natürlcih mal bei nem Feleicia mit Höhenverstellung probesitzen ob es für dich vielleicht doch Pluspunkte bringt.

6. #6 feli 1982, 25.03.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Also gegen Leder würd ich meine wieder tauschen.

Thema:

Sitzverstellung Skoda Felicia Combi

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Skoda Felicia Combi - Ähnliche Themen

1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...