Sitzverstellhebel (vor/zurück)

Diskutiere Sitzverstellhebel (vor/zurück) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist da eigentlich normal, dass dieser Verstellhebel zum Sitz nach vorn/hinten schieben auf der Fahrerseite so weit nach vorne raussteht? Ständig...

  1. #1 Hans-C., 22.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Ist da eigentlich normal, dass dieser Verstellhebel zum Sitz nach vorn/hinten schieben auf der Fahrerseite so weit nach vorne raussteht?
    Ständig drückt einem dieses Ding in die Wade :thumbdown:
    Kann man den irgendwie verstellen, also unterm Sitz wo er befestigt ist? Ich bin mir sicher, der auf der Beifahrerseite steht nicht so weit nach vorn.
     
  2. #2 dathobi, 22.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Sind beide Sitze höhenverstellbar?
     
  3. #3 Hans-C., 22.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Nur der Fahrersitz ist bei mir höhenverstellbar
     
  4. #4 dathobi, 22.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Siehste...das ist das "Problem".
    Durch die Sitzhöhenverstellung bist Du näher dran...als beim Beifahrersitz.
     
  5. #5 Hans-C., 22.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    das ergibt wohl Sinn.
    Dann werde ich wohl meinen Plan umsetzen und diesen Griff vorne abziehen, die Metallschiene etwas kürzen und den Griff wieder draufstecken.
     
Thema:

Sitzverstellhebel (vor/zurück)

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellhebel (vor/zurück) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...