Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Diskutiere Sitzverriegellung blockiert (hinten) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert: Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt,...

  1. #1 margretuerhard, 01.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert:
    Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt, wurde vom Verriegelungshaken eingeklemmt
    und lässt sich nicht mehr lösen (Handgriff geht, kippen geht nicht),
    wo sollte man(n) eine "Brechstange ansetzen, um den Dreck zu entfernen ??? :cursing:

    BESTE GRÜSSE AN ALLE 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 01.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Bau´ doch einfach die anderen Sitze aus, dann siehst Du dort, wie die Krallen sich bewegen (sollten).
    Bei einer verklemmten Tüte kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass "gar nichts" mehr geht.... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 margretuerhard, 05.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    erstmal danke,

    habe mitte und rechts hochgeklappt,
    einen Hebelpunkt vor der Kunststoffverkleidung am Metallrahmen treffen können...
    es bewegt sich -NIX- :cursing:
    werde vermutlich doch Werkstatt heimsuchen müssen :( ...
     
Thema:

Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegellung blockiert (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...