Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Diskutiere Sitzverriegellung blockiert (hinten) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert: Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt,...

  1. #1 margretuerhard, 01.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert:
    Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt, wurde vom Verriegelungshaken eingeklemmt
    und lässt sich nicht mehr lösen (Handgriff geht, kippen geht nicht),
    wo sollte man(n) eine "Brechstange ansetzen, um den Dreck zu entfernen ??? :cursing:

    BESTE GRÜSSE AN ALLE 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 01.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Bau´ doch einfach die anderen Sitze aus, dann siehst Du dort, wie die Krallen sich bewegen (sollten).
    Bei einer verklemmten Tüte kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass "gar nichts" mehr geht.... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 margretuerhard, 05.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    erstmal danke,

    habe mitte und rechts hochgeklappt,
    einen Hebelpunkt vor der Kunststoffverkleidung am Metallrahmen treffen können...
    es bewegt sich -NIX- :cursing:
    werde vermutlich doch Werkstatt heimsuchen müssen :( ...
     
Thema:

Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegellung blockiert (hinten) - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...