Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Diskutiere Sitzverriegellung blockiert (hinten) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert: Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt,...

  1. #1 margretuerhard, 01.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert:
    Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt, wurde vom Verriegelungshaken eingeklemmt
    und lässt sich nicht mehr lösen (Handgriff geht, kippen geht nicht),
    wo sollte man(n) eine "Brechstange ansetzen, um den Dreck zu entfernen ??? :cursing:

    BESTE GRÜSSE AN ALLE 8o
     
  2. #2 ArJoLaWe, 01.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Bau´ doch einfach die anderen Sitze aus, dann siehst Du dort, wie die Krallen sich bewegen (sollten).
    Bei einer verklemmten Tüte kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass "gar nichts" mehr geht.... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
  3. #3 margretuerhard, 05.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    erstmal danke,

    habe mitte und rechts hochgeklappt,
    einen Hebelpunkt vor der Kunststoffverkleidung am Metallrahmen treffen können...
    es bewegt sich -NIX- :cursing:
    werde vermutlich doch Werkstatt heimsuchen müssen :( ...
     
Thema:

Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegellung blockiert (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...