Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Diskutiere Sitzverriegellung blockiert (hinten) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert: Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt,...

  1. #1 margretuerhard, 01.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    durch eigene Dummheit, ist mir der Sitz hinten links in der Verriegelung blockiert:
    Plastiktüte- als Dreckschutz auf die Matte gelegt, wurde vom Verriegelungshaken eingeklemmt
    und lässt sich nicht mehr lösen (Handgriff geht, kippen geht nicht),
    wo sollte man(n) eine "Brechstange ansetzen, um den Dreck zu entfernen ??? :cursing:

    BESTE GRÜSSE AN ALLE 8o
     
  2. #2 ArJoLaWe, 01.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Bau´ doch einfach die anderen Sitze aus, dann siehst Du dort, wie die Krallen sich bewegen (sollten).
    Bei einer verklemmten Tüte kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass "gar nichts" mehr geht.... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
  3. #3 margretuerhard, 05.08.2010
    margretuerhard

    margretuerhard

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid Lennep Albert Schmidt Allee 65 42897 Rem
    Fahrzeug:
    SKODA ROOMSTER 1,4 -63KW,
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo,
    erstmal danke,

    habe mitte und rechts hochgeklappt,
    einen Hebelpunkt vor der Kunststoffverkleidung am Metallrahmen treffen können...
    es bewegt sich -NIX- :cursing:
    werde vermutlich doch Werkstatt heimsuchen müssen :( ...
     
Thema:

Sitzverriegellung blockiert (hinten)

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegellung blockiert (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...