Sitztpolster für Sportsitze

Diskutiere Sitztpolster für Sportsitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand was die Sitzpolster und die Rückenlehne also der schaumstoff für die vorderen Sportsitze vom Fabia kosten?

  1. #1 Bullet89, 21.02.2010
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    weiß jemand was die Sitzpolster und die Rückenlehne also der schaumstoff für die vorderen Sportsitze vom Fabia kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Original oder im Zubehör?
     
  4. #3 Bullet89, 21.02.2010
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    naja die originalen bzw gibts die auch im zubehör?
     
  5. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Hier unten kann ich Dir die auch aus dem Zubehoer besorgen. Mit Farb-, Design-, Stoff- bzw Leder oder Lederimitatauswahl usw.
     
  6. #5 Bullet89, 21.02.2010
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    ich suche ja nicht den bezug sondern den Schaumstoffunterbau von den Sportsitzen.
     
Thema:

Sitztpolster für Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sitztpolster für Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

    Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...
  2. Wie heissen diese Sportsitze?

    Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  3. Sportsitze umbau

    Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG
  4. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

    Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  5. Sportsitze (Octavia RS) im Superb

    Sportsitze (Octavia RS) im Superb: Hallo weiß schon jemand, ob die Octavia 5E RS Sitze in den Superb 3 passen (von den Schienen her und von der Elektrik)?