sitzstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schlosser im einsatz, 12.04.2007.

  1. #1 schlosser im einsatz, 12.04.2007
    schlosser im einsatz

    schlosser im einsatz Guest

    bin gerade in fragestimmung. hab noch mal ne frag. und zwar hab ich ziemlich probleme mit dem rücken und muss bisher immer nen keilkissen auf den sitz legen. es würde aber reichen wenn ich die sitzfläche vorne weiter runterbekommen könnte. kann man das irgentwie einstellen?über die pumpe gehts nicht


    danke
    mfg
    S.i.E
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 12.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

    Also wenn du nur den Sitz weiter nach unten bekommen willst dann kannst du ihn wahrscheinlich nur kürzen oder ein anderes Gestell nehmen, falls es sowas geben sollte das tiefer ist.
    Problem wenn du das kürzt dann kann es sein das es starr wird d.h. das der sitz nicht mehr hoch geht.
    Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen hatte das nur mal gehört das einer sein Sitz gekürzt hat weil er so gross war.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

sitzstellung