Sitzstecker Elektrische Sitze unter dem Tepich ( T10f)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bejai, 13.09.2015.

  1. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    Hat jemand die komplette Belegung des Steckers T10F unter den elektrischen Sitzen?
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8+ Von Sicherung 30 ( Für Sitzverstellung ) rt
    9 Masse (Sitzverstellung) Brws
    10
    Irgendwo mus die el Lordosenstütze drauf sein , Die Sitzheizung die Belegungsmatte und das Gurtschloss

    Danke Gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 13.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Bin gerade mal die Schaltpläne durchgegangen.Das habe ich dabei rauslesen können:
    1 + Fußraumleuchte hinten rechts rt/gr
    2 Temperaturfühler Beifahrersitz ge
    3 ?
    4 - Fußraumleuchte hinten links br/ws
    5 Masse
    6 + Drucksensor Sitzbelegung ge
    7 - Gurtschalter Beifahrer br
    8 + von Sicherung rt
    9 Masse
    10 + Sitzheizung Beifahrersitz rt/li

    Bei Unklarheiten bitte nochmal melden
     
  4. bejai

    bejai

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 125 KW 4X4 combi 3t
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo

    Danke. Das hilft schon. Damit kriege ich meine Sitze zum laufen.

    Gerald
     
Thema:

Sitzstecker Elektrische Sitze unter dem Tepich ( T10f)

Die Seite wird geladen...

Sitzstecker Elektrische Sitze unter dem Tepich ( T10f) - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  5. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...