Sitzschonbezüge frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DingoCrew, 17.06.2008.

1. #1 DingoCrew, 17.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16V in schön Blau 8o)
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo ,

wenn ich mir Schonbezüge kaufen möchte muss ich da irgendwas besonderes beachten zwecks Seitenairbag oder kann ich da einen x-beliebigen Schonbezug kaufen ??

Mfg DingoCrew ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 17.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Auf der Verpackung steht es normalerweise immer drauf, ob die für Seitenairbags geeignet sind. Ansonsten, musst du da nichts beachten

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Meist haben die Schonbezüge so eine Art Pseudo-ABE beiliegen, wo draufsteht, für welche Fahrzeuge sie freigegeben sind. Wenn du einen Fabia II mit Seitenairbags hast (haben die doch in Deutschland alle, oder), dann brauchst du auch einen Schonbezug, mit einer speziellen Seitennaht. Steht dann aber auch drauf.

5. #4 DingoCrew, 17.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    31000
    Also muss ich darauf achten ??

Da gibt es nämlich unterschiede ob die in die Türe eingebaut oder im Sitz mit eingebaut sind . ?(

Und im Fabia II sind die im Sitz mit intergriert oder denke ich falsch :whistling:

6. #5 DingoCrew, 17.06.2008
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    31000
    Oh alles klar das hilft mir schon weiter danke euch.

Grüssle

Thema:

Sitzschonbezüge frage

Die Seite wird geladen...

Sitzschonbezüge frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...