Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen

Diskutiere Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt knappe 180.000 km auf meinem Superb und möchte den Sitzpolster des Fahrersitzes wechseln. Laut Skoda ist dies eine ganz schöne...

  1. #1 superb_2003, 01.04.2010
    superb_2003

    superb_2003 Guest

    Habe jetzt knappe 180.000 km auf meinem Superb und möchte den Sitzpolster des Fahrersitzes wechseln. Laut Skoda ist dies eine ganz schöne Herumschrauberei. Ich finde es aber trotzdem hässlich und es bröselt auch ordentlich aus dem Sitz, deshalb sauge ich jede Woche den Teppich hinten links. Hatte jemand schon zu tun mit solch einer Arbeit?
     
Thema: Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skpda rapid sitz durchgesessen

Die Seite wird geladen...

Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  2. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  5. Geräusch im Fahrersitz

    Geräusch im Fahrersitz: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Geräusch im Fahrersitz. Tritt beim Wechsel vom Gas- auf's Bremspedal bzw. beim Wechsel vom Beschleunigen auf...