Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen

Diskutiere Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt knappe 180.000 km auf meinem Superb und möchte den Sitzpolster des Fahrersitzes wechseln. Laut Skoda ist dies eine ganz schöne...

  1. #1 superb_2003, 01.04.2010
    superb_2003

    superb_2003 Guest

    Habe jetzt knappe 180.000 km auf meinem Superb und möchte den Sitzpolster des Fahrersitzes wechseln. Laut Skoda ist dies eine ganz schöne Herumschrauberei. Ich finde es aber trotzdem hässlich und es bröselt auch ordentlich aus dem Sitz, deshalb sauge ich jede Woche den Teppich hinten links. Hatte jemand schon zu tun mit solch einer Arbeit?
     
Thema: Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skpda rapid sitz durchgesessen

Die Seite wird geladen...

Sitzpolster im Fahrersitz durchgesessen - Ähnliche Themen

  1. Wie Fahrersitz Grundeinstellung?

    Wie Fahrersitz Grundeinstellung?: Moin, wer kann mir sagen, wie man eine Grundeinstellung beim elektr. Fahrersitz durchführt? Der Freundliche hatte das wohl nach dem Wiedereinbau...
  2. Elektrischer Fahrersitz hat Spiel

    Elektrischer Fahrersitz hat Spiel: Hi, Mir ist mittlerweile das mein elektronischer Fahrersitz im Sportline minimal Spiel hat, man merkt es ab und zu wenn man in die Kurve fährt...
  3. Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar)

    Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar): Hallo Zusammen, wollte einmal nachfragen, wer noch alles Probleme mit einem losen Fahrersitz hat und wie die Abstellmaßnahme aussieht. Zum...
  4. Höhenverstellung Fahrersitz defekt

    Höhenverstellung Fahrersitz defekt: Hallo werte Gemeinde, seit gestern funktioniert die Höhenverstellung vom Fahrersitz nicht mehr. Hochpumpen kann ich noch, aber runterpumpen geht...
  5. Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt

    Beim Kuppeln: Fahrersitz knarrt: Vor einiger Zeit wurde bei mir das Sitzgestell des Fahrersitzes getauscht, weil es nicht 100%ig fest war und Geräusche von sich gab. Seit dem...