Sitzpolster durchgesessen

Diskutiere Sitzpolster durchgesessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen! mein superb hat nun über 200.000 km und mein fahrersitzpolster ist etwas durchgesessen. habe mir den sitzpolster gekauft...
  • Sitzpolster durchgesessen Beitrag #1

superb_eleg2003

Guest
hallo alle zusammen!

mein superb hat nun über 200.000 km und mein fahrersitzpolster ist etwas durchgesessen. habe mir den sitzpolster gekauft, kostete rund 100 EUR. die frage ist nur wie schwer der einbau ist, ich habe die elegance ausstattung mit memorysitz in teilleder. hat jemand erfahrungen gemacht damit?

• Sitzpolster durchgesessen Beitrag #2

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Meine Werkstatt hat das gemacht ... 2-3h Arbeit kann ich dir nur sagen.
Aber mein Polster war teurer - um die 140 EUR.

• Sitzpolster durchgesessen Beitrag #3
OSL

OSL

Fahrzeug
Octavia 1U L+K 1.9TDI
ist eigentlich nicht alt so schwer,brauchst nen schraubendreher,und eins/zwei zangen um den bezug abzubekommen
neue haken brauchst noch für denerst die hinteren abdeckungen abschrauben,memory sitz ganz hinter,vorn sollten 2 13er muttern zu lösen sein,dann kannst den sitz nach hinten drücken,kabel unten ab und den sitz raus
verkleidungen am sitz ab,lehne abschraiuben,sollte vielzahn (2je seite) sein wenn ich mich nich irre und den rest siehst du dann eigentlich schon

wie schon gesagt sind höchstens 3stunden arbeit

Thema:

Sitzpolster durchgesessen

Sitzpolster durchgesessen - Ähnliche Themen

zu erwartenden Gesamtlaufleistung superb iV: Hallo zusammen. Kennt jemand die zu erwartenden Gesamtlaufleistung für den Superb iV zwecks Nutzungsentschädigung? 250.000 km ; 200.000 km oder...
Skoda Superb Sommerreifen: Hallo in die Runde! Frage an alle die einen Skoda Superb Sportline oder im Sommer die Reifenkombination 235/40 R19. Nach dem Wechsel von...
Welches Fett für das Panorama Dach: Hallo zusammen, mein Panorama-Dach muss mal gefettet werden. Man merkt, dass das (zu) lange nicht gemacht wurde. Hatte zunächst bei Skoda das...
Suche Superb 3v Combi TSI 4x4 Facelift, AHK,...: Hallo Zusammen, wir suchen ein neues Familienfahrzeug, spezieller einen Superb Combi mit dem großen Benziner. Von der Ausstattung her sollte das...
Austauschmotor für Favo: Hallo zusammen, mein Favorit, Bj. 1993 hat noch im Juni neu TÜV bekommen und steht gut da. Leider wird jetzt aber der Motor zum Problem, es ist...

Sucheingaben

skoda fabia sitzpolster

,

Fabia Sitzpolster

,

Skoda Superb 3U Sitz Schaumstoff

,
skoda fabia sitz falte polster
, sitzpolster skoda octavia, skoda fabia 2 sitzpolster, autositzpolster durchgesessen, sitzpolster skoda fabia
Oben