Sitzpolster durchgesessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb_eleg2003, 12.10.2010.

  1. #1 superb_eleg2003, 12.10.2010
    superb_eleg2003

    superb_eleg2003 Guest

    hallo alle zusammen!

    mein superb hat nun über 200.000 km und mein fahrersitzpolster ist etwas durchgesessen. habe mir den sitzpolster gekauft, kostete rund 100 EUR. die frage ist nur wie schwer der einbau ist, ich habe die elegance ausstattung mit memorysitz in teilleder. hat jemand erfahrungen gemacht damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_superb, 15.10.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Meine Werkstatt hat das gemacht ... 2-3h Arbeit kann ich dir nur sagen.
    Aber mein Polster war teurer - um die 140 EUR.
     
  4. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    ist eigentlich nicht alt so schwer,brauchst nen schraubendreher,und eins/zwei zangen um den bezug abzubekommen
    neue haken brauchst noch für denerst die hinteren abdeckungen abschrauben,memory sitz ganz hinter,vorn sollten 2 13er muttern zu lösen sein,dann kannst den sitz nach hinten drücken,kabel unten ab und den sitz raus
    verkleidungen am sitz ab,lehne abschraiuben,sollte vielzahn (2je seite) sein wenn ich mich nich irre und den rest siehst du dann eigentlich schon

    wie schon gesagt sind höchstens 3stunden arbeit
     
Thema: Sitzpolster durchgesessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia Sitzpolster

    ,
  2. skoda fabia sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Sitzpolster durchgesessen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz

    Fahrersitz durchgesessen - wo gibts Ersatz: Mein Onkel hat nen Oktavia Elegance, also den schwarzen Stoff. Leider ist sein Fahrersitz komplett runter, Schaum und Stoff sind fertig! Hat wer...
  2. Fahrersitz teilweise defekt und durchgesessen

    Fahrersitz teilweise defekt und durchgesessen: Mein Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen und auch die seitlichen Sitzpolster (vorallem links) sind total weich. Bei 260.000 km hat der wohl...
  3. Fahrersitz ist durchgesessen und wackelt , er hats hinter sich : was kann ich nun machen ??

    Fahrersitz ist durchgesessen und wackelt , er hats hinter sich : was kann ich nun machen ??: Mein Fabia hat nun knapp 150.000 KM runter , und mein Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen. er ist total platt.Die schönen Kanten und Sitzflächen...