Sitzpolster durchgesessen

Diskutiere Sitzpolster durchgesessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen! mein superb hat nun über 200.000 km und mein fahrersitzpolster ist etwas durchgesessen. habe mir den sitzpolster gekauft...

superb_eleg2003

Guest
hallo alle zusammen!

mein superb hat nun über 200.000 km und mein fahrersitzpolster ist etwas durchgesessen. habe mir den sitzpolster gekauft, kostete rund 100 EUR. die frage ist nur wie schwer der einbau ist, ich habe die elegance ausstattung mit memorysitz in teilleder. hat jemand erfahrungen gemacht damit?

skoda_superb

Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Meine Werkstatt hat das gemacht ... 2-3h Arbeit kann ich dir nur sagen.
Aber mein Polster war teurer - um die 140 EUR.

OSL

Fahrzeug
Octavia 1U L+K 1.9TDI
ist eigentlich nicht alt so schwer,brauchst nen schraubendreher,und eins/zwei zangen um den bezug abzubekommen
neue haken brauchst noch für denerst die hinteren abdeckungen abschrauben,memory sitz ganz hinter,vorn sollten 2 13er muttern zu lösen sein,dann kannst den sitz nach hinten drücken,kabel unten ab und den sitz raus
verkleidungen am sitz ab,lehne abschraiuben,sollte vielzahn (2je seite) sein wenn ich mich nich irre und den rest siehst du dann eigentlich schon

wie schon gesagt sind höchstens 3stunden arbeit

Thema:

Sitzpolster durchgesessen

Sitzpolster durchgesessen - Ähnliche Themen

Octavia BJ 06 1.9 TDI 4x4 Haldexproblem: Hallo liebe community, Ich fahre einen Octavia 1.9tdi 4x4 mit Ezl. 2006. Er hat ca. 200.000 km auf dem Tacho. Ich habe ihn Anfang dieses Jahres...
Surrender Gebläsemotor auf Stufe 1 und 2: Hallo zusammen, nach meinem Forumsbeitrag mit den Koppelstangen noch eine weitere Frage. Mein Fabia 1 Combi (6Y5) surrt meist nur die ersten ein...
Chiptuning Superb 272/280Ps: Ich interessiere mich für Chiptuning, ausschließlich Chip. Fahre den Superb 272 Ps mit 30000km. Möchte mir einen Chip einbauen lassen von...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...
Gebrauchtwagen- Langlebigkeit: Hallo an alle! Ich bin gerade dabei ein neues Auto zu kaufen bzw. zu leasen. Ich habe einen Rapid, Spaceback TDI mit 115PS gefunden, der mir...

Sucheingaben

skoda fabia sitzpolster

,

Fabia Sitzpolster

,

Skoda Superb 3U Sitz Schaumstoff

,
skoda fabia sitz falte polster
, sitzpolster skoda octavia, skoda fabia 2 sitzpolster, autositzpolster durchgesessen, sitzpolster skoda fabia
Oben