Sitzneigung verstellen?

Diskutiere Sitzneigung verstellen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man irgendwie die Neigung der Sitzfläche etwas steiler stellen, sodass die Oberschenkel vorne besser aufliegen? Ich habe die Sitze bereits...

1. #1 rufus4x4, 17.05.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Kann man irgendwie die Neigung der Sitzfläche etwas steiler stellen, sodass die Oberschenkel vorne besser aufliegen? Ich habe die Sitze bereits auf die niedrigste Höhe gestellt. Meinen Octavia Ambiente finde ich sonst ganz super, aber die Sitze sind nicht gerade optimal. :nieder:

2. #2 Zimmtstern, 17.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

nun-du kannst du höhe des sitzes verstellen, die neigung der lehne, evtl die lordose, und die sitzposition!!
    das war es glaube ich!!

Thema: Sitzneigung verstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti sitzneigung

,
  2. skoda yeti sitz neigung verstellen

Die Seite wird geladen...

Sitzneigung verstellen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen

Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen: Hey Leute, Habe ne frage und hoffe auf eure Expertise. Ist es möglich beim Roomster die Schiene der Sitzhalterung abzumontieren und ein...
  2. Außenspiegel Verstellung Defekt

Außenspiegel Verstellung Defekt: Hallo der Rechte Ausp. läßt sich nur noch nach oben und unten verstellen. Das aber auch nur wenn ich die Zündung eingeschalten habe und den...
  3. Beifahrer Sitz verstellung klemmt

Beifahrer Sitz verstellung klemmt: Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...
  4. Xenon-Scheinwerfer manuell in der Höhe verstellen

Xenon-Scheinwerfer manuell in der Höhe verstellen: Hi zusammen, kann mir jemand kurz sagen, wie ich den Scheinwerfer in der Höhe verstellen kann? Einer ist nach oben hoch verstellt worden und ich...
  5. Sitz lässt sich nicht mehr verstellen

Sitz lässt sich nicht mehr verstellen: Habe wieder mal ein kleines Problem bei meinem Superb. Seit ca. 1 Woche lässt sich der Sitz nicht mehr nach vorn schieben. (Derzeitig ist er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden