Sitzmemory speichern

Diskutiere Sitzmemory speichern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe mein Octavia endlich bekommen.Habe jetzt die BA schon drei mal gelesen,bekomme es nicht hin. Ich will meine beiden...

  1. #1 onkel10, 09.09.2014
    onkel10

    onkel10

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance
    Hallo Leute

    Habe mein Octavia endlich bekommen.Habe jetzt die BA schon drei mal gelesen,bekomme es nicht hin. Ich will meine beiden Autoschlüssel auf die jeweilige elektriche Sitzposition abschpeichern. Ich gehe wie folgt vor. Sitzposition einstellen danach set und 1 gedrückt und dann gleich ( innerhalb 10sek) auf Öffnen des Zündschlüssel gedrückt.Dann verstelle ich den Sitz erneut und verschliesse das Auto und öffne mit dem Schlüssel wieder ,aber nix passiert. Was mache ich falsch?

    Gruss Onkel
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000

    Denke das oben markierte machst du falsch....

    Versuche es so:

    Du öffnest den Wagen mit dem entsprechenden Schlüssel. Den anderen am besten weg legen.
    Du stellst die Sitzposition und die Spiegel ein. danach drückst du "SET" und dann innerhalb 10 sec die Nummer auf die du Speichern möchtest (z.B. 1) Bleib so lange auf der Taste (1) bis du einen Ton hörst.
    Dann Auto abschließen und das ganze mit dem 2. Schlüssel wiederholen. Dann aber natürlich auf eine andere Nummer speichern. z,B. 2
    So sollte es gehen

    Woddi
     
  3. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Falls es nicht klappt, überprüf mal im Infotainment ob die Option aktiviert ist, da man sie auch abschalten kann (haben wir vor längerer Zeit schon gemacht, daher kann ich dir aus dem Kopf nicht genau sagen wo sie steht).
     
  4. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Und ich kenne das vom Audi so, dass der Schlüssel "seinen eigenen Speicher hat". Also wird beim abschließen die aktuelle Position gespeichert und beim aufschließen wieder hergestellt.
    Lässt sich mit zwei Schlüsseln einfach testen, indem du eigentlich genau das machst wie du es beschrieben hast, nur zwischen dem zu- und aufsperren mit dem 2. Schlüssel aufsperren, was verstellen und wieder zusperren. Dann sollte die Position vom abschließen mit Schlüssel 1 hergestellt werden und nicht was auf Pos. 1 gespeichert wurde...
     
Thema: Sitzmemory speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb sitz speichern

    ,
  2. superb sitzposition speichern

    ,
  3. skoda forum sitz memory

    ,
  4. skoda superb sitzeinstellung speichern,
  5. superb iii fahrerposition im Schlüssel speichern,
  6. octavia 3 sitzeinstellung speichern,
  7. sitzposition octavia speichern,
  8. sitzmemory bei F25 wie abspeichern
Die Seite wird geladen...

Sitzmemory speichern - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern

    Amundsen MIB2 Sender aus Senderliste speichern: Hallo, wie speicher ich beim Amundsen MIB2 einen Sender aus der DAB+ Senderliste in die DAB+ Favoriten ab? Die Bedienungsanleitung gibt da nichts...
  3. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  4. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

    3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  5. Octavia III Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen

    Karten update , nicht genügend Speicher Amundsen: Hi ich will meine Karten auf meinder SD Karte aktualisren 1. Inhalt auf PC gesichert 2. Inhalt auf SD Karte gelöscht 3. neue Karte Karte geladen...