Sitzmemory speichern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von onkel10, 09.09.2014.

1. #1 onkel10, 09.09.2014
    onkel10

onkel10

Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance
    Hallo Leute

Habe mein Octavia endlich bekommen.Habe jetzt die BA schon drei mal gelesen,bekomme es nicht hin. Ich will meine beiden Autoschlüssel auf die jeweilige elektriche Sitzposition abschpeichern. Ich gehe wie folgt vor. Sitzposition einstellen danach set und 1 gedrückt und dann gleich ( innerhalb 10sek) auf Öffnen des Zündschlüssel gedrückt.Dann verstelle ich den Sitz erneut und verschliesse das Auto und öffne mit dem Schlüssel wieder ,aber nix passiert. Was mache ich falsch?

Gruss Onkel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000

Denke das oben markierte machst du falsch....

Versuche es so:

Du öffnest den Wagen mit dem entsprechenden Schlüssel. Den anderen am besten weg legen.
    Du stellst die Sitzposition und die Spiegel ein. danach drückst du "SET" und dann innerhalb 10 sec die Nummer auf die du Speichern möchtest (z.B. 1) Bleib so lange auf der Taste (1) bis du einen Ton hörst.
    Dann Auto abschließen und das ganze mit dem 2. Schlüssel wiederholen. Dann aber natürlich auf eine andere Nummer speichern. z,B. 2
    So sollte es gehen

Woddi

4. toby

toby

Falls es nicht klappt, überprüf mal im Infotainment ob die Option aktiviert ist, da man sie auch abschalten kann (haben wir vor längerer Zeit schon gemacht, daher kann ich dir aus dem Kopf nicht genau sagen wo sie steht).

5. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Und ich kenne das vom Audi so, dass der Schlüssel "seinen eigenen Speicher hat". Also wird beim abschließen die aktuelle Position gespeichert und beim aufschließen wieder hergestellt.
    Lässt sich mit zwei Schlüsseln einfach testen, indem du eigentlich genau das machst wie du es beschrieben hast, nur zwischen dem zu- und aufsperren mit dem 2. Schlüssel aufsperren, was verstellen und wieder zusperren. Dann sollte die Position vom abschließen mit Schlüssel 1 hergestellt werden und nicht was auf Pos. 1 gespeichert wurde...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzmemory speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sitzeinstellung speichern

,
  2. superb iii fahrerposition im Schlüssel speichern

,
  3. octavia 3 sitzeinstellung speichern

,
  4. sitzposition octavia speichern,
  5. sitzmemory bei F25 wie abspeichern
Die Seite wird geladen...

Sitzmemory speichern - Ähnliche Themen

1. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  2. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  3. Verkauft 4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb

4-Speichen-Mufu-Lederlenkrad aus Superb: Hallo Zusammen, nach Wechsel auf die 3-Speichen-Version, ist nun mein 4-Speichen-Lederlenkrad übrig und wird meinerseits nicht mehr benötigt. Hat...
  4. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...
  5. Privatverkauf 4-Speichen Multifunktions Lenkrad Leder

4-Speichen Multifunktions Lenkrad Leder: Hallöle zusammen, ich verkaufe hier aus meinem Octavia 3 ein 4-Speichen Multifunktions Lenkrad mit schwarzem Leder, Nähte auch schwarz. Ist vom...