Sitzlüftung nicht funktionsfähig

Diskutiere Sitzlüftung nicht funktionsfähig im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte schon jmd. Probleme mit seiner Sitzlüftung? Nach etwas über 2 Jahren und 30000km hat die Sitzlüftung nun 3-4x ausgesetzt. Manchmal...

1. #1 schlunski, 17.08.2018
    schlunski

schlunski

Fahrzeug:
    S3 Diesel Lim. 150PS DSG
    Hallo,

hatte schon jmd. Probleme mit seiner Sitzlüftung?
    Nach etwas über 2 Jahren und 30000km hat die Sitzlüftung nun 3-4x ausgesetzt. Manchmal hat Sie dann wieder funktioniert und einige Mal wieder unzureichend. Das betrifft aber nur das Kühlen, Erwärmen geht wunderbar (bei >30 Grad Außentemp.)

Kann das an den Außentemperaturen liegen?

2. #2 stbufraba, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2018
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    48000
    Das einzige "Problem" mit meiner Sitzbelüftung ist, dass ich sie deutlich höre (betrifft beide Vordersitze). Manch einer hier möchte mir einreden, dies sei ein Fehler.

Nicht ganz perfekt scheint mir die Kabelführung unter dem Sitz. Vielleicht nur ein Stecker/Kontaktproblem?

20170723_155015.jpg 20170723_155126.jpg

Thema: Sitzlüftung nicht funktionsfähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2 sitzbelüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzlüftung nicht funktionsfähig - Ähnliche Themen

1. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  2. Funktionsfähigkeit des PLA mit Swing?

Funktionsfähigkeit des PLA mit Swing?: Liebe Mitstreiter, ich bin - als hoffentlich baldiger glücklicher Besitzer eines S III Combi (erst vor gut 2 Wochen bestellt, entsprechend lang...
  3. Sitzlüftung? Sinnvoll, nachrüsten? Wie funktioniert das genau?

Sitzlüftung? Sinnvoll, nachrüsten? Wie funktioniert das genau?: Hallo Kann mir einer sagen wie die Sitzlüftung genau funktioniert, ob da spezielle Sitze rein müssen, ob man das nachrüsten kann? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden