Sitzkonsolen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 13.05.2007.

1. #1 thomas-h, 13.05.2007
    thomas-h

thomas-h

Hallo

Ich habe günstig ein paar Vollschalen bekommen. Nun wollte ich diese in den Felicia einbauen. Leider habe ich keine Sitzkonsolen+Laufschienen dazu. Da mir gekaufte eindeutig zu teuer sind, wollte ich mir selber ein paar Konsolen aus Originalkonsolen bauen. Aber ich will die Original verbauten Sitze nicht dafür opfern. Da ich aber auf dem Schrottplatz arbeite und da noch einige Favorit rumstehen, würde ich gerne wissen ob die Sitze von der Befestigung die gleichen sind, sprich, ich Favoritkonsolen in den Felicia bauen kann??? Unser Felicia ist Baujahr 1995.

Danke im Vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

also soweit ich weis ist das eine änliche bis gleiche bodengrupe im innenraum. also sollte auf jeden fall möglich sein!

weil es gibt genug favos mit feli sitzen.

mfg frank

4. #3 thomas-h, 13.05.2007
    thomas-h

thomas-h

Gut zu wissen, dann werde ich nächste Woche mal einen Favo zerlegen.

Thema:

Sitzkonsolen

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

1. Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1?

Passt die Recaro-Sitzkonsole vom Oktavia 1?: Hallo! Wie bereits geschrieben...würde die passen?
  2. Sitzkonsole Fabia 6Y

Sitzkonsole Fabia 6Y: Moin Moin, ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei...
  3. Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi

Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi: Hallo Ich suche eine Sitzkonsole für einen Recaro Sitz vom Typ Ergomed für einen Fabia 6y Kombi Bj 07 . Die Konsole dient zur Befestigung des...
  4. Privatverkauf SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze

SPARCO sitzkonsolen für diverse sportsitze: hallo, verkaufe zwei orginale sparko sitzkonsolen TYP34 (UB345, NP über 80€ stk) für verschidene sportsitze mit 354mm lochabstand. wenn man will...
  5. König Sitzkonsolen Skoda Fabia I (6Y) & Airbag wiederstand

König Sitzkonsolen Skoda Fabia I (6Y) & Airbag wiederstand: Wie im betreff geschrieben.... Suche Konsolen von König für den Skoda Fabia 6Y. Ohne Laufschienen (wenn welche dabei sind, auch io) Fahrer und...