sitzkonsolen und airbag rückrüst statz

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 15.08.2005.

1. German

German Guest

hallo!

ich suche sitzkonsolen mit laufschienen damit ich vollschlalen einbauen kann!
    und da ich seitenairbags habe brauche ich ein rückrüst kitt?

weis jemand wo ich sowas herbekomme?

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Normalerweise solltest du bei namhaften Herstellern die SItzkonsolen mitbestellen können, fürn Feli gibts das zwar nicht überall, ist ja auch schon eher ein Nischenauto.

Wenn die Seitenairbags in dem alten Sitz sind, braucht man doch eigentlich keinen Rückrüstkit. Im Falle eines Unfalls lösen die halt einfach nicht mehr aus weil sie ja nicht mehr eingebaut sind.

MfG

gelig

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    ein Felicia mit Seiten-Airbags? Wow! Habe ich noch nicht gesehen! Ist das die "Monaco-Ausführung?" Das solltest du uns mal mit Details nahe bringen! :LOL:

5. #4 sk_fav781, 17.08.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Frank,

Sitzkonsolen bekommst du für den Feli bei der G&W Autosattlerei in Berlin. Bestellung bzw Anfrage machst du am einfachsten per Telefon. Hab von denen auch meine Sitzkonsolen und nun auch Halbschalen im Favi. Hab für Konsolen (je 79€) plus Laufschienen (je 39€) insg. 244,00 EUR bezahlt. Ist immer noch günstiger als welche von KÖNIG oder RECARO und sie sind zu hunderprozent passsgenau.

Die genaue Liste der angebotenen Konsolen findest du HIER

MfG Andreas

6. #5 ChrisLE, 17.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

@kletti:
    ein Bild von Seitenairbag

ich glaube Serie in ALL SAFE sonst als Sonderausstattung
    gibt nur wenige Felicia´s die so einen Airbag haben

Aber es gibt sie :hihi:

Gruß Chris

7. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Soweit ich weiss ist eine Rückrüstung einer Sicherheitseinrichtung, sofern sie einmal vorhanden ist, NICHT gestattet!
    Zumal die Daten in der FgstNr. ersichtlich sind.

Nur mal zur Information, ohne Zeigefinger :zwinker:

Michal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzkonsolen und airbag rückrüst statz

Die Seite wird geladen...

sitzkonsolen und airbag rückrüst statz - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...