Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi

Diskutiere Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche eine Sitzkonsole für einen Recaro Sitz vom Typ Ergomed für einen Fabia 6y Kombi Bj 07 . Die Konsole dient zur Befestigung des...

1. tommes

tommes

Hallo
    Ich suche eine Sitzkonsole für einen Recaro Sitz vom Typ Ergomed für einen Fabia 6y Kombi Bj 07 . Die Konsole dient zur Befestigung des Sitzes am Bodenblech.
    Gruß aus Aachen

2. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
  3. tommes

tommes

Danke für den Tip!

Man kann die Sitzkonsole- die anscheinend für Polo 9n und Seat Ibiza identisch ist - bei Ebay für 140€ kaufen.

Hat jemand eine " Gebrauchte" Konsole ?

Gruß aus Aachen

Thema: Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitzkonsole fk

,
  2. skoda fabia recaro ergomed

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole Recaro Sitz für Fabia 6y Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...