Sitzkonsole Fabia 6Y

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Simski TDI, 19.02.2012.

  1. #1 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

    Simski TDI

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Moin Moin,

    ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei etlichen Teilehändlern und Schrottplätzen nachgefragt und nie etwas gefunden. Auch diverse Onlinehändler bieten meist nur Sportsitzkonsolen, ein paar Serienkonsolen habe ich gefunden, allerdings zu Preisen über 150€. Ich bräuchte eine ganz normale Serienkonsole, die jetzige wackelt in sich und bietet beim Fahren nicht den benötigten Halt. Schon im Vorfeld vielen Dank für Tipps und Hinweise.

    Gruß,

    Simski
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du den spiziel nach einen Sitz für den fabia gesucht? Du könntest auch den Sitz von einem Polo 9N nehmen...
     
  4. #3 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

    Simski TDI

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Daran habe ich auch schon gedacht, das müsste aber wenn dann ein Sitz mit Sitzheizung sein. Der jetzige Sitz ist ja noch völlig in Ordnung nur die Konsole wackelt eben. Passt denn die Konsole vom Polo 9N rein?
     
  5. #4 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ob Du Sitzheizung hast ist völlig egal. Und ja die Konsole ist identisch. Du must den Sitz eh auseinander nehmen und die Konsol tauschen.

    Ich habe bei mir auch einen Sitz vom Polo 9N genommen damit ich meinen Beifahrersitz umbauen konnte-somit habe ich einen höhenverstellbaren Sitz.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsole Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole Fabia 6Y - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...