Sitzkonsole Fabia 6Y

Diskutiere Sitzkonsole Fabia 6Y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei...

1. #1 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

Simski TDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Moin Moin,

ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei etlichen Teilehändlern und Schrottplätzen nachgefragt und nie etwas gefunden. Auch diverse Onlinehändler bieten meist nur Sportsitzkonsolen, ein paar Serienkonsolen habe ich gefunden, allerdings zu Preisen über 150€. Ich bräuchte eine ganz normale Serienkonsole, die jetzige wackelt in sich und bietet beim Fahren nicht den benötigten Halt. Schon im Vorfeld vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Gruß,

Simski

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Hast Du den spiziel nach einen Sitz für den fabia gesucht? Du könntest auch den Sitz von einem Polo 9N nehmen...

4. #3 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

Simski TDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Daran habe ich auch schon gedacht, das müsste aber wenn dann ein Sitz mit Sitzheizung sein. Der jetzige Sitz ist ja noch völlig in Ordnung nur die Konsole wackelt eben. Passt denn die Konsole vom Polo 9N rein?

5. #4 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ob Du Sitzheizung hast ist völlig egal. Und ja die Konsole ist identisch. Du must den Sitz eh auseinander nehmen und die Konsol tauschen.

Ich habe bei mir auch einen Sitz vom Polo 9N genommen damit ich meinen Beifahrersitz umbauen konnte-somit habe ich einen höhenverstellbaren Sitz.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsole Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...