Sitzkonsole Fabia 6Y

Diskutiere Sitzkonsole Fabia 6Y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei...

  1. #1 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

    Simski TDI

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Moin Moin,

    ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Sitzkonsole für den Fahrersitz Fabia Kombi 6Y (BJ 2001). Habe schon bei etlichen Teilehändlern und Schrottplätzen nachgefragt und nie etwas gefunden. Auch diverse Onlinehändler bieten meist nur Sportsitzkonsolen, ein paar Serienkonsolen habe ich gefunden, allerdings zu Preisen über 150€. Ich bräuchte eine ganz normale Serienkonsole, die jetzige wackelt in sich und bietet beim Fahren nicht den benötigten Halt. Schon im Vorfeld vielen Dank für Tipps und Hinweise.

    Gruß,

    Simski
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du den spiziel nach einen Sitz für den fabia gesucht? Du könntest auch den Sitz von einem Polo 9N nehmen...
     
  4. #3 Simski TDI, 19.02.2012
    Simski TDI

    Simski TDI

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    235000
    Daran habe ich auch schon gedacht, das müsste aber wenn dann ein Sitz mit Sitzheizung sein. Der jetzige Sitz ist ja noch völlig in Ordnung nur die Konsole wackelt eben. Passt denn die Konsole vom Polo 9N rein?
     
  5. #4 dathobi, 19.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Ob Du Sitzheizung hast ist völlig egal. Und ja die Konsole ist identisch. Du must den Sitz eh auseinander nehmen und die Konsol tauschen.

    Ich habe bei mir auch einen Sitz vom Polo 9N genommen damit ich meinen Beifahrersitz umbauen konnte-somit habe ich einen höhenverstellbaren Sitz.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsole Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole Fabia 6Y - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...