Sitzkomfort des Fahrersitzes - vom Yeti Active/Ambition > zu Yeti Experience unterschiedlich ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Keydriver, 31.01.2010.

  1. #1 Keydriver, 31.01.2010
    Keydriver

    Keydriver

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI
    Hallo Yetifahrer ...

    Eine Kaufendscheidung für die Ausstattungsvariante Experience (mit den Sitzbezügen DUNE)
    war für mich die "härteren" vorderen Sitze.
    Ich meine ,das man hier nicht so tief abtaucht.
    Der Verkäufer meinte das hier wirklich eine härtere Unterkonstruktion ( Schaumstoff ?) benutzt wird.

    Mich würde interesieren ob das nur von mir so empfunden wurde oder ob andere dies auch bemerkt haben.
    ( Mein Gewicht zur Zeit 80 kg also Normal )

    Gruss Keydriver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 31.01.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,
    mein :) hat berichtet, dass einige Kunden meinen im Exp. besser zu sitzen.

    Wenn ich mich an meine diversen Sitzproben erinnere, habe ich mich im Exp. irgendwie auch wohler gefühlt. Ich habe allerdings nicht genau darauf geachtet, ob das am Unterbau der Sitze liegt oder am anderen Bezug. BTW: Ich gehöre eher zu den Elenfantenbabys (>120KG) ;)
     
Thema: Sitzkomfort des Fahrersitzes - vom Yeti Active/Ambition > zu Yeti Experience unterschiedlich ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzkomfort yeti

Die Seite wird geladen...

Sitzkomfort des Fahrersitzes - vom Yeti Active/Ambition > zu Yeti Experience unterschiedlich ?! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...