sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von nussi710, 13.02.2008.

1. #1 nussi710, 13.02.2008
    nussi710

nussi710

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer Bad Kreuznach
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch evtl.für den sitzhebelverstellung eine teilenummer habt, bleibe immer an der langen version hängen :cursing: und würde es gerne umbauen :D für eure hilfe und atworten im voraus danke

gruss christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcTT

MarcTT

hi, ich kann dir heute abend erstmal nur sagen, welche du nicht kaufen sollst. Mir wurde nämlich eine hellgraue bestellt, obwohl ich ne schwarze wollte.
    Teilenummer war glaube ich:
    5J0 882 251 A 47H ab 05/07
    wie gesagt, der war grau.
    Wenn du nen schwarzen kurzen bekommst, bitte gib doch mal dessen Teilenummer.
    der Lange Original hat:
    6Q0 882 251 A 47H

4. #3 sieger1962, 14.02.2008
    sieger1962

sieger1962

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Radio CRUISE, 16" Atira, Kurvenlicht, Oliv-Grün-Met, Anh-Kupplung,
    Werkstatt/Händler:
    Auto König Donauwörth
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    ich habe mir die Sitzhebel auf Kosten von Skoda austauschen lassen. ;) Habe bei meinem Händler reklamiert, dass ich ständig hängen bleibe und nach langem hin und her wurden die Hebel ausgetauscht. Passen wunderbar und ich bleibe nicht mehr dran hängen. :P :P :P

5. MarcTT

MarcTT

kannst du nicht mal einen ausbauen und die Teilenummer posten?

6. #5 kokomito, 16.02.2008
    kokomito

kokomito

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 /5-Gang / Confort (Re-Imp. aus FR) / black-magic / Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka, LG / Autohaus Eurohandel, HH
    Ich hab' mal auf die leeren Tüten unserer neuen schwarzen (für mich sehen sie zumindest schwarz und passend zur schwarzen "Inneneinrichtung" aus), kurzen Griffe gesehen:

• 5J0-882-251-A-47H
    und

• 5J0-882-252-A-47H

7. #6 nussi710, 16.02.2008
    nussi710

nussi710

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer Bad Kreuznach
    Kilometerstand:
    1300
    hi zusammen,
    danke erst mal aber eine frage ist das nicht die gleiche teilenummer wie oben wo er schreibt der hebel ist grau ?????

gruss christian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kokomito, 17.02.2008
    kokomito

kokomito

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 /5-Gang / Confort (Re-Imp. aus FR) / black-magic / Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka, LG / Autohaus Eurohandel, HH
    Tja, ich wollt's nicht so deutlich sagen.

Entweder ist es Glückssache mit welcher Farbe man bedacht wird, oder die oben genannten grauen Griffe waren in der falschen Tüte.

Zumindest unsere Griffe sind schwarz (sie sind weder so beige noch grau wie der Kunsstoff auf der Galerieseite für den Roomster ).

Versuche doch mit Deinem Händler eine Rücknahme bei falscher Farbe zu vereinbaren.

10. MarcTT

MarcTT

Hi,
    komisch, mein Hnänlder meinte er könnte sie nur in grau bekommen. Werde wohl nochmal nachfragen. (Haben mich aber auch nur 5 € gekostet..., da ich dort noch uralte Geburtstagsgutscheine hatte)

Thema:

sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  2. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  3. Hebel zur Sitzhöhenverstellung klemmt

Hebel zur Sitzhöhenverstellung klemmt: Hey allerseits, bin heute in meinen Fabia I (2006er Kombi) eingestiegen und wollte den Fahrersitz ein wenig niedriger machen und siehe da: der...
  4. Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo an alle, warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut? Kann man kürzere ohne Probleme...
  5. Hebel für Sitzhöhenverstellung

Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo, also diese langen Hebel für die Sitzhöhenverstellung sind ganz schön nervig, gibts da eigentlich ne kürzere Version ?? Wenn ja wieviel...