Sitzhöhenverstellung Yeti funktioniert nicht mehr

Diskutiere Sitzhöhenverstellung Yeti funktioniert nicht mehr im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Yeti funktioniert die Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr. Außer, wenn ich den Hebel nach ausßen drücke...

1. #1 Herbert K. aus B., 21.06.2020
    Herbert K. aus B.

Herbert K. aus B.

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Bj. 2011
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,
    bei meinem Yeti funktioniert die Sitzhöhenverstellung des Fahrersitzes nicht mehr. Außer, wenn ich den Hebel nach ausßen drücke und so die Arretierung "fange". Jetzt möchte ich die Plastik-Verkleidung des Sitzes abbauen, um zu schauen, ob vielleicht nur eine Schraube fehlt / kaputt ist.. Weiß jemand, wie die Verkleidung abgeht ohne den Sitz auszubauen?
    MfG
    Herbert

2. #2 dathobi, 21.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da wirst du nicht Drumherum kommen...

Thema:

Sitzhöhenverstellung Yeti funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung Yeti funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  3. Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?

Sitzhöhenverstellung wie bekommt man den Sitz tiefer?: Hallo an alle aus dem Forum. Ich möchte mir ein Combi Style bestellen auf jeden Fall mit Panoramaschiebedach! Nur leider komm ich mit dem Kopf...
  4. Hebel zur Sitzhöhenverstellung klemmt

Hebel zur Sitzhöhenverstellung klemmt: Hey allerseits, bin heute in meinen Fabia I (2006er Kombi) eingestiegen und wollte den Fahrersitz ein wenig niedriger machen und siehe da: der...
  5. Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung

Kürzere Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo an alle, warum werden beim Roomster immer noch die langen hebel für die Sitzhöhenverstellung verbaut? Kann man kürzere ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden