Sitzheizungsschalter Felicia

Diskutiere Sitzheizungsschalter Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; moin moin liebe gemeinde nachdem ich endlich mal meine lederausstattung verbaut hab musste ich feststellen das die Schalter / Regler für die...

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
moin moin liebe gemeinde

nachdem ich endlich mal meine lederausstattung verbaut hab musste ich feststellen das die Schalter / Regler für die Sitzheizung abhanden gekommen sind . hat denn noch jemand welche im angebot oder könnte mir optional welche nennen die ich verbauen könnte

danke

Timmy

Guest
Zu diesem Schalter gehört auch noch ein Steuerteil, da die Heizung stufenlos ist und der Schalter Potis enthält. Ohne dieses Steuerteil fuktioniert es nicht.

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
ist ja alles vorhanden , nur war das bedienteil halt in den unendlichen weiten meiner halle verschwunden hat sich dann aber heute zum glück beim aufräumen gefunden .

thread kann also geschlossen werden :)

Thema:

Sitzheizungsschalter Felicia

Sitzheizungsschalter Felicia - Ähnliche Themen

Yeti Kaufen Hilfe bei der Modellwahl Outdoor, Adventure: Liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mir einen gebrauchten Skoda Yeti für den Wald und mittelschweres Gelände kaufen. Da ich den Yeti erst seit...
Dehnschrauben Motorhalter: Moin zusammen, da bei meinem Fabia Combi 1.4 TDI AMF der Zahnriemenwechsel ansteht, suche ich nach den passenden Teilenummern der Dehnschrauben...
Fernlicht nicht feststellbar: Guten Abend liebe Mitglieder/-innen, Ich fahre seit kurzem einen Superb 3t und musste heute bei einer Dunkelfahrt über die Landstraßen...
Panoramadach 3T5 (2010/2011): Ersatzteile / Gleichteile?: Hallo Leute, ich fahre wohl einen der frühen 3T5 mit Panorama-Schiebedach. Etwas Ärger mit Feuchtigkeit hat es von Anfang an gemacht. Das ließ...
Zentralverriegelungstaste ohne Funktion nach neu Einbau: Guten Abend, Ich fahre einen Skoda Octaiva II 2.0 140 PS DSG Bj 2008 ich habe schon länger das Problem das der Schalter in der Mittelkonsole...
Oben