Sitzheizung
Diskutiere Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Arbeitskollegen unterhalten der einen '92er VR6 fährt. Bei dem kalten Wetter kamen wir...
Thema:
Sitzheizung
Die Seite wird geladen...
-
Sitzheizung - Ähnliche Themen
-
Sitzheizung vorne nachrüsten
Sitzheizung vorne nachrüsten: Hallo zusammen, ich blättere schon seit einiger Zeit durch euer Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden. Also erstmal ein Danke in die... -
Fahrersitz /Sitzheizung
Fahrersitz /Sitzheizung: Servus, bei meinem Superb mit Alcantara Leder ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung ( Sitzfläche ) defekt.Lehne heizt noch.Jetzt die Frage : Hat... -
Steuergerät Sitzheizung
Steuergerät Sitzheizung: Abend in die Runde. So wie ich jetzt alles richtig verstanden habe, ist das Steuergerät der Sitzheizung jene unter dem Beifahrersitz was eben die... -
Probleme mit der Sitzheizung?
Probleme mit der Sitzheizung?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das normal ist, bei meinem Octavia Bj.2000 funktioniert zwar die Sitzheizung auf beiden Seiten wenn ich die... -
Sitzheizung nachrüsten im Yety
Sitzheizung nachrüsten im Yety: Ich würde gern eine Sitzheizung nachrüsten. Wie teuer ist das und wer kann das im Raum Essen? Yety BJ. 2012