Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich meinen Roomster mit Sitzheizung bestellt habe,frage ich mich ob nur die Sitzfläche,oder auch die Rücklehne beheizt wird ??? Erfahrene...

  1. #1 Mantovani, 24.08.2007
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da ich meinen Roomster mit Sitzheizung bestellt habe,frage ich mich ob nur die Sitzfläche,oder auch die Rücklehne beheizt wird ???
    Erfahrene Roomsterer wissen das doch :-D

    Ciao Mantovani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Waaaaas? Extra mitbestellt??? :pinch: Die Sitzheizung beim Roomster ist ihr Geld nicht Wert. Nur 2 Stufen... Stufe 1 so lala... Stufe 2 heiße Sache mit Abschaltung nach 5 Minuten.... Beim mir war die schon drin. Ich würde die Heizung nicht extra bestellen... Die Beheizung erfolgt, soweit ich mich an den Winter erinnern kann, von Sitzfläche und Rückenlehne...
     
  4. #3 Mantovani, 24.08.2007
    Mantovani

    Mantovani

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich bin ja auch doof,die ist natürlich in der Comfort-Ausstattung mit drin.
    Mich intressierte nur ob auch die Lehne beheizt ist.
    Und besser 2-Stufen als 0-Stufen :thumbsup:

    Ciao Mantovani
     
  5. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    wie gesagt, beheizt sind Sitzfläche und Lehne.......
     
  6. stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    Mit stufe zwei hat er recht !die ist so heiß da hat das gefühl man wird gekocht ,allerdings wenn es richtig kalt ist vorm losfahren für sehr kurze zeit vieleicht gar nicht schlecht.Die erste stufe also lau finde ich sie nicht , für mich genau richtig.
     
  7. #6 shorty2006, 24.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hat die sitzheizung in höheren aussattungen mehr stufen?
     
  8. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    NEIN! Nur zwei Stufen und basta! :thumbup:
     
  9. #8 Sven RS, 24.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Wie Arm ist das denn, wird wohl beim Fabia 2 auch dann so sein. Na dann bin ich ja noch froh das ich 4 Stufen habe :-D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia12, 24.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja mehr wie 2 stufen gibt es da nicht mehr. Finde aber die 1 stufe ganz ok zum fahren. 2 Stufe wird wirklich ziemlich warm


    Mfg Fabia12
     
  12. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Für sibirisch-russische Roomsterfahrer eher 2. Stufe :-D
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...