Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der...
#
schau mal hier: Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Jopp, die Lehne wird nicht ganz bis oben beheizt.

Kleiner Tipp zum testen ... Stufe 5 eindrehen und mal draufsetzen, dann merkt man sofort wie weit die Heizung geht.
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Skoda Superb 3 Sitzheizung getrennt Regelbar (Rücken, Sitzfläche): Hallo, kann man beim Superb 3 die jeweilige Sitzheizung getrennt regeln, ich meine Rücken getrennt von Sitzfläche? Beim BMW geht es im Untermenü...
Kupfer Beilagscheiben bei Bremssatter-Satz: Hallo Fabia-Schrauber! Ich baue gerade meinen F1 Kombi aus 2007 'unten herum' neu auf, ua auch die Scheibenbremsen vorne - sind seit 265tk wohl...
3 Zonen Klima: Hey Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Octavia 4 RS First Edition. Gerade ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich hinten auf die...
Sitzheizung hinten sperren?: Hi! Ich habe eine Climatronic und Sitzheizung vorne und hinten. Wenn ich im Infotainment (Amundsen) die Einstellungen der Klimaanlage aufrufe...
Matrix LED blendet alle Verkehrsteilnehmer: Servus, also ich habe nun seit Februar einen Octavia RS. Anfangs bin ich nachts Hauptsächlich Autobahn gefahren. Da hab ich hier und da mal...
Oben