Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der...

  1. pit

    pit Guest

    Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der Rückenlehne werden warm. Ist das normal ? ?(
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Jopp, die Lehne wird nicht ganz bis oben beheizt.

    Kleiner Tipp zum testen ... Stufe 5 eindrehen und mal draufsetzen, dann merkt man sofort wie weit die Heizung geht.
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Sitzheizung Citigo

    Sitzheizung Citigo: Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und welches Relais für die Sitzheizung beim Citigo verwendet wird ? Sicherung ist o. K.
  3. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  4. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  5. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....