Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der...

1. pit

pit Guest

Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der Rückenlehne werden warm. Ist das normal ? ?(

2. Daniel

Daniel Guest

Jopp, die Lehne wird nicht ganz bis oben beheizt.

Kleiner Tipp zum testen ... Stufe 5 eindrehen und mal draufsetzen, dann merkt man sofort wie weit die Heizung geht.

Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Heizleistung mit VCDS angepasst

Sitzheizung Heizleistung mit VCDS angepasst: Hallo zusammen Habe einen Skoda Kodiaq und hatte bis gestern eine wirklich sehr lau warme Sitzheizung. Mein Händler sagte das können sie nicht...
  2. Teilenummer Heizmatte Sitzheizung

Teilenummer Heizmatte Sitzheizung: Hat jemand die Teilenummer der Matte für die Sitzheizung Im Fahrersitz vom 2011er Kombi? Austattungsvariante Elegance. Man sollte sich halt als...
  3. Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion)

Zuheizer Probleme (Sitzheizung, Spiegel- & Heckscheibenheizung ohne Funktion): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seit mittlerweile 2 Jahren funktionieren die Sitzheizung, Spiegelheizung und Heckscheibenheizung...
  4. Sitzheizung hinten

Sitzheizung hinten: Hallo Ich hab ein Problem bei meinen Superb 3T facelift mit der Sitzung hinten, und zwar leuchten beide Schalter die 3 Stufen bei dem...
  5. Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?

Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?: Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden