Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der...

  1. pit

    pit Guest

    Die SH ist bei dem Schmuddelwetter ja eine feine Sache-was mir allerdings aufgefallen ist, nur die Sitzfläche und der "untere" Teil der Rückenlehne werden warm. Ist das normal ? ?(
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Jopp, die Lehne wird nicht ganz bis oben beheizt.

    Kleiner Tipp zum testen ... Stufe 5 eindrehen und mal draufsetzen, dann merkt man sofort wie weit die Heizung geht.
     
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...