Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia83, 11.10.2004.

1. #1 Fabia83, 11.10.2004
    Fabia83

Fabia83 Guest

Wollte nur mal sagen das ich meinem fabia vor rund 3 wochen eine sitzheizung gegönnt habe habe und da es ja heute morgen das erste mal so richtig kat war muss ich sagen , dass das bis jetzt meine beste Investition war

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 11.10.2004
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Was hast du dir denn für eine gegönnt?

MfG Martin

4. #3 Fabia83, 11.10.2004
    Fabia83

Fabia83 Guest

ich habe eine von waeco die hat mir ein freund empfolen und ich damit sehr zufrieden

5. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ist ne geile Sache die Sitzheizung.. Habe sie mir gleich ab Werk gegönnt. Macht im Winter schön den Poppes warm und im Sommer kann man damit Klasse seine Beifahrer ärgern. :D

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich habe die auch, aber werde sie beim nächten Auto nicht mitbestellen. Es ist das Extra, was ich am wenigsten brauche.
    Habe sie fast nie gebraucht, weil der Po auch von allein warm wird.... :D

7. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Also ich habe die Sitzheizung serienmäßig in meinem Fabi und würde nie wieder ein Auto ohne kaufen!
    1. Vor allem beim TDI braucht die Heizung ne geraume Zeit, bis der Innenraum warm wird.
    2. Auf langen Strecken fahre ich im Winter mit kühlem Innenraum, das hält wach und konzentriert, vor allem nachts!
    Damit ich nicht friere, schalte ich die Sitzheizung auf kleine Stufe ein.
    Mein Dad machts seit kurzem genauso. Der ist nun auch voll überzeugt vom "Popo-Wärmer" :sonne:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Anzeige Sitzheizung

Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...