Sitzheizung zickt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mööp!, 21.01.2010.

  1. #1 Mööp!, 21.01.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Hab schon ein wenig über die Suche gelesen, aber noch immer ne Frage.


    Meine schöne Sitzheizung fahrerseitig hatte erst temporär Aussetzer, jetzt geht gar nix mehr.
    Kann mir jemand aktuelle Reparaturpreise nennen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Dito, meine hat im Winter ebenfalls den Geist aufgegeben. Für die Damen funktioniert aber die rechts Seite noch :evil:
     
  4. #3 Mööp!, 22.01.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Na da haben wir ja was gemeinsam. :pinch:
    Hab gerade vom Werkstattmeister zu hören bekommen, das es definitiv die Heizmatte ist.
    Na toll.... :thumbdown:
     
  5. #4 ingo1977, 23.01.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo, nun ja meine geht auch an der beifahrerseite :thumbdown: und die fahrerseite :cursing: leider nicht. habe die stecker usw kontrolliert aber finde den fehler nicht. :evil:



    vielleicht hat ja jemand nen tipp an was es liegen könnt



    mfg ingo1977
     
  6. #5 langer45, 24.01.2010
    langer45

    langer45

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04179
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo ingo1977

    da wird deine sitzmatte defekt sein wird Kabelbruch sein.Hatte ich öfter auch schon gewechselt.

    Mfg langer45 :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mööp!, 24.01.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Wie schwer ist der Wechsel der Sitzmatte?
    Braucht man spezielles Werkzeug?
    Wieviel Zeit sollte man einplanen?
     
  9. #7 langer45, 28.01.2010
    langer45

    langer45

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04179
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo
    Also als erstes was du tun solltest deine batterie abzuklemmen wegen den airbags.
    Dann solltest du den sitz komplett ausbauen dann kannste den sitz komplett auseinander nehmen.
    Ist nicht schwer die Polster herunter zu ziehen.
    Wenn du es noch nie gemacht hast plan dir schon mal 1 Tag ein.
     
Thema:

Sitzheizung zickt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung zickt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  4. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  5. Sitzheizung(-auflage)

    Sitzheizung(-auflage): Unser Citigo hat keine Sitzheizung. Das möchten wir gerne ändern, zumindest für den Fahrersitz. Jetzt gibt es ja diese Auflagen, nur werden...