Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Diskutiere Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Solltest du mal ausprobieren.

  1. #21 fireball, 19.12.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    1.949
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Solltest du mal ausprobieren.
     
    Revelation und eumele gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andreas.kalkoff, 05.01.2017
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Bislang habe ich es nicht geschafft, in die Werkstatt zu fahren. Morgen will ich es versuchen, die Heizung mal durchmessen zu lassen.

    Was mir heute das erste Mal richtig aufgefallen ist, ist das Fehlen des KLickens, wenn man die Sitzheizung anmacht. Auf der Beifahrerseite klickt es noch, aber die Fahrerseite führt nicht zu einem Klicken.
     
  4. #23 SuperBee_LE, 05.01.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Also ein Klicken habe ich bei der Sitzheizung noch nie gehört. Nur bei der Heckscheibenheizung klickts.
     
  5. #24 HerrMausD, 11.01.2017
    HerrMausD

    HerrMausD

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Voreifel
    Fahrzeug:
    SuperB L&K 4x4 TDI
    20 Ohm = Sitzmatten defekt. 2 neue Sitzmatten parallel haben einen Gesamtwiderstand von ca. 2 Ohm.
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti ledersitze sitzheizung zu schwach

    ,
  2. sitzheizung skoda superb wir nur sehr langsam warm

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  5. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...