Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Diskutiere Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Solltest du mal ausprobieren.

  1. #21 fireball, 19.12.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    2.092
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Solltest du mal ausprobieren.
     
    Revelation und eumele gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andreas.kalkoff, 05.01.2017
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Bislang habe ich es nicht geschafft, in die Werkstatt zu fahren. Morgen will ich es versuchen, die Heizung mal durchmessen zu lassen.

    Was mir heute das erste Mal richtig aufgefallen ist, ist das Fehlen des KLickens, wenn man die Sitzheizung anmacht. Auf der Beifahrerseite klickt es noch, aber die Fahrerseite führt nicht zu einem Klicken.
     
  4. #23 SuperBee_LE, 05.01.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Also ein Klicken habe ich bei der Sitzheizung noch nie gehört. Nur bei der Heckscheibenheizung klickts.
     
  5. #24 HerrMausD, 11.01.2017
    HerrMausD

    HerrMausD

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Voreifel
    Fahrzeug:
    SuperB L&K 4x4 TDI
    20 Ohm = Sitzmatten defekt. 2 neue Sitzmatten parallel haben einen Gesamtwiderstand von ca. 2 Ohm.
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti ledersitze sitzheizung zu schwach

    ,
  2. sitzheizung skoda superb wir nur sehr langsam warm

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  2. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  3. Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm

    Pfeifen während der Fahrt, Hinterachse warm: Hallo, zunächst ein paar Eckdaten zu meinem 2010er Superb 3T: - 176tkm - Bremsbeläge hinten vor einem Jahr gewechselt Habe den Superb vor 1 1/2...
  4. Motor wird nicht warm !!!

    Motor wird nicht warm !!!: Hallo zusammen hab mal eine Frage und bräuchte eure Erfahrung bzw. antworten. Fahre morgens ca. 25 km ins Geschäft und hab eine Wassertemperatur...
  5. DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel

    DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel: Moin Moin zusammen, wir haben in der Firma seit ein paar Wochen nen O³ als Firmenwagen bekommen (2,0 TDI), dieser hat das Problem, das wenn der...