Sitzheizung vorne schwach

Diskutiere Sitzheizung vorne schwach im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich habe mir einen neuen gebrauchten Superb von 11/2015 gekauft. Ein paar Tage nach (Privat)Kauf habe ich bemerkt, dass die...

1. #1 MaxSuperb, 04.03.2020
    MaxSuperb

MaxSuperb

Fahrzeug:
    Superb 3V 140kW
    Kilometerstand:
    93000
    Moin Leute,

ich habe mir einen neuen gebrauchten Superb von 11/2015 gekauft.
    Ein paar Tage nach (Privat)Kauf habe ich bemerkt, dass die Sitzheizung vorne auf beiden Sitzen sehr schwach ist.
    Hinten ballert sie wie verrückt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

2. dt64

dt64

einmal VCDS (oder so) dranhängen und die Temperaturschwellen hochsetzen sollte helfen

3. #3 MaxSuperb, 04.03.2020
    MaxSuperb

MaxSuperb

Fahrzeug:
    Superb 3V 140kW
    Kilometerstand:
    93000
    Kann ich das direkt im Skoda Autohaus machen lassen?

4. dt64

dt64

Einfach fragen, die sollte das mit ihrem Tester können.

5. lachjo

lachjo

Oder wie bei mir sagen: nee geht nicht, obwohl ich denen gesagt habe, dass es geht. Kurz zu nem Verwandten gefahren, der in einem VW-Autohaus arbeitet und in 5 Minuten eingestellt.

Thema:

Sitzheizung vorne schwach

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung vorne schwach - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  2. Sitzheizung vorne nachrüsten

Sitzheizung vorne nachrüsten: Hallo zusammen, ich blättere schon seit einiger Zeit durch euer Forum und habe schon viele gute Tipps gefunden. Also erstmal ein Danke in die...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung Vorne und Hinten funktionieren nicht.

Sitzheizung Vorne und Hinten funktionieren nicht.: Sitzheizung komplett ohne Funktion
  5. Heizleistung Sitzheizung vorne (Alcantara Sitze)

Heizleistung Sitzheizung vorne (Alcantara Sitze): Hallo zusammen, ich möchte gerne mal von anderen SIII Besitzern wissen wie Sie die Heizleistung Ihrer Sitzheizung empfinden? Ich für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden