Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z

Diskutiere Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde ich heiße Nick , komme aus Hagen NRW udn habe mir was neuen zum Spielen gekauft weil ich das auf ein paar Bilder sah und geil...

  1. #1 OctiGucki, 14.09.2014
    OctiGucki

    OctiGucki

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    88
    Hallo Gemeinde ich heiße Nick , komme aus Hagen NRW
    udn habe mir was neuen zum Spielen gekauft weil ich das auf ein paar Bilder sah und geil fand.

    Ich habe mir Das Bedienelement geholt von der Infoanzeige mit Sitzheizung hinten aus dem Superb 3T

    Soweit so gut , aber wie bekomme ich die Geschichte zum laufen und wie bekomme passend gemacht habt ihr da eine Idee ?

    Oder hat evtl sowas schonmal von euch gemacht ?

    Hier ein paar einblicke und ein paar Bilder aus meinem Oci .

    Ich freu mich auf eure Antworten , Gruß Nicki

    Die letzeten 2 Bilder stellen Da wie es eigentlich sein soll
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBob_931, 17.01.2015
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    Die Bilder im eingebauten Zustand stammen wohl nicht von dir?

    An für sich müsstest du halt eine neue passende Platte bauen, und dann komplett alles verkabeln. Einschließlich CAN, denn da bekommt er die Infos für Uhrzeit und Außentemp her.

    Hast du die ganze Einheit noch da? Wenn du sie doch nicht mehr brauchst, ich hätte Interesse dran ;)
     
  4. #3 fireball, 18.01.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    1.945
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Stromlaufplan vom Superb besorgen und verbauen. Einfachster Weg ;)
     
Thema: Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sitzheizung hinten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...