Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OctiGucki, 14.09.2014.

  1. #1 OctiGucki, 14.09.2014
    OctiGucki

    OctiGucki

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    88
    Hallo Gemeinde ich heiße Nick , komme aus Hagen NRW
    udn habe mir was neuen zum Spielen gekauft weil ich das auf ein paar Bilder sah und geil fand.

    Ich habe mir Das Bedienelement geholt von der Infoanzeige mit Sitzheizung hinten aus dem Superb 3T

    Soweit so gut , aber wie bekomme ich die Geschichte zum laufen und wie bekomme passend gemacht habt ihr da eine Idee ?

    Oder hat evtl sowas schonmal von euch gemacht ?

    Hier ein paar einblicke und ein paar Bilder aus meinem Oci .

    Ich freu mich auf eure Antworten , Gruß Nicki

    Die letzeten 2 Bilder stellen Da wie es eigentlich sein soll
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBob_931, 17.01.2015
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo,

    Die Bilder im eingebauten Zustand stammen wohl nicht von dir?

    An für sich müsstest du halt eine neue passende Platte bauen, und dann komplett alles verkabeln. Einschließlich CAN, denn da bekommt er die Infos für Uhrzeit und Außentemp her.

    Hast du die ganze Einheit noch da? Wenn du sie doch nicht mehr brauchst, ich hätte Interesse dran ;)
     
  4. #3 fireball, 18.01.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.725
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Stromlaufplan vom Superb besorgen und verbauen. Einfachster Weg ;)
     
Thema: Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sitzheizung hinten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung vom Skoda Superb 3T in den Octavia 1 Z - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...