Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Diskutiere Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht. Bei dem mit "Stoffbezug"...

  1. #1 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht.
    Bei dem mit "Stoffbezug" wird die die Heizung auf stufe 5 so warm das man es gar nicht aushält und bei dem mit Leder/Alkantara kann ich sie auf 5 stehen lassen und wird blos lauwarm.
    Ist bei dem einen irgend was defekt oder ist es so extrem vom Material abhängig?
     
  2. #2 superb-fan, 11.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    beide gleiches Baujahr oder einer Facelift und einer nicht.?
     
  3. #3 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Nein sind nich das gleiche Baujahr aber beide haben schon das Facelift.
    Der mit "Stoff" ist Bj. 2001 und der mit Alkantara ist Bj. 2004.
     
Thema:

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara - Ähnliche Themen

  1. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  5. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...