Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Diskutiere Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht. Bei dem mit "Stoffbezug"...

1. #1 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht.
    Bei dem mit "Stoffbezug" wird die die Heizung auf stufe 5 so warm das man es gar nicht aushält und bei dem mit Leder/Alkantara kann ich sie auf 5 stehen lassen und wird blos lauwarm.
    Ist bei dem einen irgend was defekt oder ist es so extrem vom Material abhängig?

2. #2 superb-fan, 11.11.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    beide gleiches Baujahr oder einer Facelift und einer nicht.?

3. #3 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Nein sind nich das gleiche Baujahr aber beide haben schon das Facelift.
    Der mit "Stoff" ist Bj. 2001 und der mit Alkantara ist Bj. 2004.

Thema:

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  4. Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

Speedlimiter vs. vorausschauende Geschwindigkeitsregelung: Hallo zusammen, was ich ja immer beim OIII schmerzlich vermisse, ist die nicht vorhandene Kopplung der Verkehrszeichenerkennung mit dem...
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...