Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Diskutiere Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht. Bei dem mit "Stoffbezug"...

  1. #1 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hallo, ich habe festgestellt das bei meinen Octavias der Wärmeunterschied sehr extrem ist was die Sitzheizung an geht.
    Bei dem mit "Stoffbezug" wird die die Heizung auf stufe 5 so warm das man es gar nicht aushält und bei dem mit Leder/Alkantara kann ich sie auf 5 stehen lassen und wird blos lauwarm.
    Ist bei dem einen irgend was defekt oder ist es so extrem vom Material abhängig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 11.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    beide gleiches Baujahr oder einer Facelift und einer nicht.?
     
  4. #3 Tomasius87, 11.11.2013
    Tomasius87

    Tomasius87

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Nein sind nich das gleiche Baujahr aber beide haben schon das Facelift.
    Der mit "Stoff" ist Bj. 2001 und der mit Alkantara ist Bj. 2004.
     
Thema:

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung unterschied Stoff vs. Alkantara - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...