Sitzheizung und sportsitze?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Toshi181, 14.01.2012.

  1. #1 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kurze frage: wenn ich beim Fabia elegance mit sitzheizung die zusätzlichen sportsitze konfiguriere, weiß ich nicht ob diese dann auch beheizbar sind.
    Weiß da jemand mehr? Finde sonst keine Antwort im Netz darauf...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker_Face, 14.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Frag doch deinen Händler ;)! Wenn es aber nicht ginge beides auszuwählen müsste der Konfigurator normalerweise eine Meldung bringen!
     
  4. #3 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der hat jetzt zu und ich wollte die Bestellung gleich absenden... Firmenwagen.
     
  5. #4 Joker_Face, 14.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Mit ein bisschen Google bin ich auf folgendes gestoßen:











    Hierbei handelt es sich um die Beschreibung des Fabia RS daher gehe ich davon aus das du dann diese Sitze die auch beim RS verbaut werden verbaut bekommst (nur nicht mit RS Stoffbezug ;) ). Kontrolliere einfach die Bestellung vorm abschicken ob beides noch enthaltne ist (nicht vom System automatisch herausgenommen oder so!) und schicke es ab! Wenn es dann doch nicht geht wird dein Händler sich sicherlich bei dir melden und dir helfen eine Lösung zu finden! Was ich aber nicht glaube da ich keinen Grund sehe warum es nicht gehen sollte!

    Übrigens eine sehr gute Wahl für einen Firmenwagen! Könnte ich meinem Chef auch mal vorschlagen! :D

    Gruß Tobi
     
  6. #5 cannonball, 14.01.2012
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Bei Ausstattungsvariante Elegance ist die Beheizung der Vordersitze serienmäßig, auch wennste Sportsitze nimmst.
    Eventuell muß man bei der Innenfarbe sich an die Sportsitze anpassen ( beige is nich...)
     
  7. #6 Phantom II, 14.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie cannonball schon sagte, definitiv ja
     
  8. #7 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Prima, danke! Beige nehme ich auch nicht. Es bleibt bei den sportsitzen ja nur Dynamik schwarz. Die dann aber beheizt :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 crazy01, 14.01.2012
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Gleiche Bezüge wie beim Monte Carlo Model. Habe mir heute die Stoffproben zeigen lassen für das Elegance Model mit Sportsitzen.

    Vor Ort hatten sie nur einen Monte Carlo mit Sportsitzen und einen Cool Edition, welche den Bezug von Ambiente hat. Die Unterschiede sind schon deultich von Optik, Haptik und Form. Länge der Sitzfläche bei den Sportsitzen sind nach meinen Empfinden gut 5cm mehr als bei Seriensitzen und füllen sich deutlich besser an.
     
  11. #9 RentnerGang, 15.01.2012
    RentnerGang

    RentnerGang

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    58532
    Die Sportsitze gibts definitiv mit Mösenstöfchen, wahlweise auch mit Eierwärmer. Beides ist in meinem Fabi verbaut, eingeschaltet wurden sie bis heute ausschliesslich zur Funktionkontrolle.
     
Thema:

Sitzheizung und sportsitze?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung und sportsitze? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...