Sitzheizung und sportsitze?

Diskutiere Sitzheizung und sportsitze? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kurze frage: wenn ich beim Fabia elegance mit sitzheizung die zusätzlichen sportsitze konfiguriere, weiß ich nicht ob diese dann auch...

  1. #1 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kurze frage: wenn ich beim Fabia elegance mit sitzheizung die zusätzlichen sportsitze konfiguriere, weiß ich nicht ob diese dann auch beheizbar sind.
    Weiß da jemand mehr? Finde sonst keine Antwort im Netz darauf...
     
  2. #2 Joker_Face, 14.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Frag doch deinen Händler ;)! Wenn es aber nicht ginge beides auszuwählen müsste der Konfigurator normalerweise eine Meldung bringen!
     
  3. #3 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der hat jetzt zu und ich wollte die Bestellung gleich absenden... Firmenwagen.
     
  4. #4 Joker_Face, 14.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Mit ein bisschen Google bin ich auf folgendes gestoßen:











    Hierbei handelt es sich um die Beschreibung des Fabia RS daher gehe ich davon aus das du dann diese Sitze die auch beim RS verbaut werden verbaut bekommst (nur nicht mit RS Stoffbezug ;) ). Kontrolliere einfach die Bestellung vorm abschicken ob beides noch enthaltne ist (nicht vom System automatisch herausgenommen oder so!) und schicke es ab! Wenn es dann doch nicht geht wird dein Händler sich sicherlich bei dir melden und dir helfen eine Lösung zu finden! Was ich aber nicht glaube da ich keinen Grund sehe warum es nicht gehen sollte!

    Übrigens eine sehr gute Wahl für einen Firmenwagen! Könnte ich meinem Chef auch mal vorschlagen! :D

    Gruß Tobi
     
  5. #5 cannonball, 14.01.2012
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Bei Ausstattungsvariante Elegance ist die Beheizung der Vordersitze serienmäßig, auch wennste Sportsitze nimmst.
    Eventuell muß man bei der Innenfarbe sich an die Sportsitze anpassen ( beige is nich...)
     
  6. #6 Phantom II, 14.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie cannonball schon sagte, definitiv ja
     
  7. #7 Toshi181, 14.01.2012
    Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Prima, danke! Beige nehme ich auch nicht. Es bleibt bei den sportsitzen ja nur Dynamik schwarz. Die dann aber beheizt :)
     
  8. #8 crazy01, 14.01.2012
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Gleiche Bezüge wie beim Monte Carlo Model. Habe mir heute die Stoffproben zeigen lassen für das Elegance Model mit Sportsitzen.

    Vor Ort hatten sie nur einen Monte Carlo mit Sportsitzen und einen Cool Edition, welche den Bezug von Ambiente hat. Die Unterschiede sind schon deultich von Optik, Haptik und Form. Länge der Sitzfläche bei den Sportsitzen sind nach meinen Empfinden gut 5cm mehr als bei Seriensitzen und füllen sich deutlich besser an.
     
  9. #9 RentnerGang, 15.01.2012
    RentnerGang

    RentnerGang

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    64381
    Die Sportsitze gibts definitiv mit Mösenstöfchen, wahlweise auch mit Eierwärmer. Beides ist in meinem Fabi verbaut, eingeschaltet wurden sie bis heute ausschliesslich zur Funktionkontrolle.
     
Thema:

Sitzheizung und sportsitze?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung und sportsitze? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  3. Sitzheizung Citigo

    Sitzheizung Citigo: Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und welches Relais für die Sitzheizung beim Citigo verwendet wird ? Sicherung ist o. K.
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...