Sitzheizung und Innenraumlicht defekt in SKODA Fabia 3 Kombi

Diskutiere Sitzheizung und Innenraumlicht defekt in SKODA Fabia 3 Kombi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine beiden Sitzheizungen der Vordersitze sind defekt. Und das Innenraumlicht geht auch nicht mehr. Obwohl der Wagen erst zur Inspektion...
REWO

REWO

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
99
Zustimmungen
42
Ort
Naumburg/Saale
Fahrzeug
Fabia Monte Carlo
Kilometerstand
35000
Beides gleichzeitig ausgefallen? Schonmal die Sicherungen geprüft?
 

ugibugi

Dabei seit
25.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja, anscheinend alle i.O. Sitzheizungen und Innenraumlicht sind wohl gleichzeitig ausgefallen
 
Thema:

Sitzheizung und Innenraumlicht defekt in SKODA Fabia 3 Kombi

Sitzheizung und Innenraumlicht defekt in SKODA Fabia 3 Kombi - Ähnliche Themen

Skoda Superb 3 Sitzheizung getrennt Regelbar (Rücken, Sitzfläche): Hallo, kann man beim Superb 3 die jeweilige Sitzheizung getrennt regeln, ich meine Rücken getrennt von Sitzfläche? Beim BMW geht es im Untermenü...
Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen.: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Rapid Spaceback Bj. 2014 ist gleichzeitig Gebläse, Klima und Sitzheizung ausgefallen. Nachdem ich alle...
Fabia 2 (BJ 2012) Gebläse defekt: Hallo zusammen, seit Kurzem funktioniert das Gebläse meines Skoda Fabia 2 (Combi BJ 2012 mit Climatronic) nicht mehr. Egal welche Stufe ich...
Mobilitätsgarantie bei erweiterter Werksgarantie?: Hallo, ich habe letztes Jahr ein Fabia 3 Kombi als Jahreswagen beim deutschen Händler gekauft (EU-Wagen aus Tschechien). Erweiterte Werksgarantie...
Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten: Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...
Oben