Sitzheizung spinnt

Diskutiere Sitzheizung spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem octavia heizt immer die sitzheizung auf der beifahrerseite auch wenn der regler auf 0 ist. kann mir vl jemand helfen und sagen was da...

  1. #1 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Bei meinem octavia heizt immer die sitzheizung auf der beifahrerseite
    auch wenn der regler auf 0 ist.

    kann mir vl jemand helfen und sagen was da sein könnte.

    danke
    GRÜSSE AUS WIEN

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Dann wird der Regler vermutlich defekt sein.

    MfG
     
  4. #3 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Danke das hab ich befürchtet
    aba der scheiss regler kostet 250€ beim VW und beim schrottplatz find ich fast keine octavia.
    und als Lehrling wird das teuer für mich

    Grüsse aus Wien
     
  5. S

    S Guest

    Hmm, komisch ich sehe den für 91,15 € vom Skoda-Händler...

    Lass das aber erstmal überprüfen und / oder warte darauf,
    was die Anderen noch zu sagen haben.

    MfG
     
  6. #5 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Ok werd ich mal machen
    Danke
     
  7. #6 Octavia ACW, 26.02.2010
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Endlich kann ich auch mal auf die Suchfunktion verweisen, dann hättest du nämlich folgendes gefunden:

    [eure meinung] Sitzheizung defekt

    Zerleg doch mal den Schalter und schau dir die Mechanik an. Evtl. hilft das Bild im Fred weiter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung spinnt
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  4. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...