Sitzheizung spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Goesser_Radler, 26.02.2010.

  1. #1 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Bei meinem octavia heizt immer die sitzheizung auf der beifahrerseite
    auch wenn der regler auf 0 ist.

    kann mir vl jemand helfen und sagen was da sein könnte.

    danke
    GRÜSSE AUS WIEN

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Dann wird der Regler vermutlich defekt sein.

    MfG
     
  4. #3 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Danke das hab ich befürchtet
    aba der scheiss regler kostet 250€ beim VW und beim schrottplatz find ich fast keine octavia.
    und als Lehrling wird das teuer für mich

    Grüsse aus Wien
     
  5. S

    S Guest

    Hmm, komisch ich sehe den für 91,15 € vom Skoda-Händler...

    Lass das aber erstmal überprüfen und / oder warte darauf,
    was die Anderen noch zu sagen haben.

    MfG
     
  6. #5 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Ok werd ich mal machen
    Danke
     
  7. #6 Octavia ACW, 26.02.2010
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Endlich kann ich auch mal auf die Suchfunktion verweisen, dann hättest du nämlich folgendes gefunden:

    [eure meinung] Sitzheizung defekt

    Zerleg doch mal den Schalter und schau dir die Mechanik an. Evtl. hilft das Bild im Fred weiter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung defekt skoda octavia bilder

    ,
  2. sitzheizung heitzt immer skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....