Sitzheizung spinnt

Diskutiere Sitzheizung spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem octavia heizt immer die sitzheizung auf der beifahrerseite auch wenn der regler auf 0 ist. kann mir vl jemand helfen und sagen was da...

  1. #1 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Bei meinem octavia heizt immer die sitzheizung auf der beifahrerseite
    auch wenn der regler auf 0 ist.

    kann mir vl jemand helfen und sagen was da sein könnte.

    danke
    GRÜSSE AUS WIEN

     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Dann wird der Regler vermutlich defekt sein.

    MfG
     
  3. #3 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Danke das hab ich befürchtet
    aba der scheiss regler kostet 250€ beim VW und beim schrottplatz find ich fast keine octavia.
    und als Lehrling wird das teuer für mich

    Grüsse aus Wien
     
  4. S

    S Guest

    Hmm, komisch ich sehe den für 91,15 € vom Skoda-Händler...

    Lass das aber erstmal überprüfen und / oder warte darauf,
    was die Anderen noch zu sagen haben.

    MfG
     
  5. #5 Goesser_Radler, 26.02.2010
    Goesser_Radler

    Goesser_Radler

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Unterfeldweg 1220 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 90PS
    Kilometerstand:
    219000
    Ok werd ich mal machen
    Danke
     
  6. #6 Octavia ACW, 26.02.2010
    Octavia ACW

    Octavia ACW

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt Halle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Endlich kann ich auch mal auf die Suchfunktion verweisen, dann hättest du nämlich folgendes gefunden:

    [eure meinung] Sitzheizung defekt

    Zerleg doch mal den Schalter und schau dir die Mechanik an. Evtl. hilft das Bild im Fred weiter.
     
Thema: Sitzheizung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung defekt skoda octavia bilder

    ,
  2. sitzheizung heitzt immer skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  4. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  5. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...