Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

Diskutiere Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird...

kevinmewin

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop.

Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird nur am Rücken warm, sitzfläche bleibt Kalt. was ich hier so gelesen habe sollen die Flächen in Reihe geschaltet sein und somit wenn die eine kaputt ist geht die andere auch nicht mehr.

Hat jemand das selbe Problem oder einen Tip woran es liegen könnte ?

Gruß

kevin
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.903
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Hatte ich bei meinem Vectra,da hatte sich der Stecker gelöst. Mehr war es nicht.
 

mario462

Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
49
Zustimmungen
12
Ort
Erfurt
Fahrzeug
Octavia Combi " JOY " 1,4 TSI, DSG
Werkstatt/Händler
Glinicke Erfurt
Kilometerstand
41000
Morgen,
Wenn es in Reihe geschälten sein sollte und der Stecker sich gelöst hat, dann dürfte auch keine Heizung am Rücken gehen......
Gruß
 

kevinmewin

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Morgen,
Wenn es in Reihe geschälten sein sollte und der Stecker sich gelöst hat, dann dürfte auch keine Heizung am Rücken gehen......
Gruß
stimmt, war auch nichts am Stecker. werde wohl nicht drum herum kommen in die Werkstatt zu fahren
 

mario462

Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
49
Zustimmungen
12
Ort
Erfurt
Fahrzeug
Octavia Combi " JOY " 1,4 TSI, DSG
Werkstatt/Händler
Glinicke Erfurt
Kilometerstand
41000
Fakt ist, am O2 war die Heizung in Reihe. Ich weiß nicht ob die im O3 jetzt Parallel geschalten ist so wie in anderen Fzg Modellen. Dann sollte die Heitzmatte mal durchmessen werden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast54203

Guest
Im Facelift des o2 war es schon Parallel. VFL Octavia 2 in Reihe ;)

Fuhr beide Modelle mit Heizung
 
Thema:

Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß - Ähnliche Themen

Sitzheizung Superb II Fahrersitz defekt / Jmd Rhein Main Gebiet da?: Vorab: Ich habe schon das Forum durchgelesen aber meiner Meinung nach nichts gefunden was mit hilft. Meine Sitzheizung vorne laufen nicht so wie...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Hilfe! Es wird kalt und die Servo fällt aus!: Hallo zusammen, Problem: Servolenkung fällt aus, sobald es kalt wird, also alles unter 0° ab +3,5° funktioniert die Lenkung wieder und das...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...

Sucheingaben

passat sitz rücken wird nicht warm

,

sitzheizung nur rücken

Oben