Sitzheizung permanent einschalten

Diskutiere Sitzheizung permanent einschalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    75000
    In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was wahrscheinlich so vorgesehen ist.

Besteht die Möglichkeit, die Sitzheizungseinstellung permanent abzuspeichern? Wenn der Motor bei Stufe 1 abgeschaltet wird, so soll beim Wiederstarten auch wieder Stufe 1 aktiviert sein. War die Sitzheizung beim Abstellen aus, so bleibt sie aus.

OBD11 ist vorhanden.

2. #2 fireball, 06.12.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Ein Blick in die gut gepflegte Codierübersicht verrät: ja.

MrMaus gefällt das.
  3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Beim SI mit Rädchen als "Knopf" war es kein Problem. Nur hinten war sie dann bis zum nächsten Saubermachen immer eingeschaltet. Nur weil die Mitreisenden sie nach dem Aussteigen vergessen hatten auszusachalten. Kann man das jetzt auch getrennt Codieren? Also unterschiedliches Verhalten zwischen vorn und hinten?

4. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Ich kann es bei mir getrennt für Fahrer und Beifahrer codieren. Hinten ist bei mir keine Sitzheizung verbaut.

5. acwob

acwob

Fahrzeug:
    S3,Style 1,4. 110 KW Act DSG Laser White Combi
    N Abend, ich lerne ja gern dazu.
    Was kann man codieren?
    Das man nach Zündung an immer Sitzheizung an hat auf der Heizstufe die man gerne hätte oder dass die Sh immer mit z.B. Heizstufe 1 startet wenn man sie an haben möchte?
    Danke und Gruß

6. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Dass er sich die Einstellung merkt, die beim Abstellen des Fahrzeugs gegeben war.

acwob gefällt das.
  7. acwob

acwob

Fahrzeug:
    S3,Style 1,4. 110 KW Act DSG Laser White Combi
    Ah,okay,brauche ich so nicht.
    Danke.

Thema: Sitzheizung permanent einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung skoda superb anstellen

,
  2. sitzheizung immer eingeschalten

,
  3. skoda yeti sitzheizung immer eingeschaltet

,
  4. bmw sitzheizung permanent an
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung permanent einschalten - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  2. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  3. Sitzheizung geht immer wieder aus.

Sitzheizung geht immer wieder aus.: Hallo, ich hab folgendes Phänomen mit meiner Sitzheizung am Fahrersitz. Wenn ich den Motor starte und später dann die Sitzheizung anmache, geht...
  4. Sitzheizung vorne schwach

Sitzheizung vorne schwach: Moin Leute, ich habe mir einen neuen gebrauchten Superb von 11/2015 gekauft. Ein paar Tage nach (Privat)Kauf habe ich bemerkt, dass die...
  5. Sitzheizung Heizleistung mit VCDS angepasst

Sitzheizung Heizleistung mit VCDS angepasst: Hallo zusammen Habe einen Skoda Kodiaq und hatte bis gestern eine wirklich sehr lau warme Sitzheizung. Mein Händler sagte das können sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden