Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten???

Diskutiere Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octi Freunde, ich habe vor 3 Wochen meinen Fiat Punto verschrottet und mir einen Octavia 1U, 2004, 1,6 mit 35000 km zugelegt. Nun...

  1. C279

    C279

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Octi Freunde,

    ich habe vor 3 Wochen meinen Fiat Punto verschrottet und mir einen Octavia 1U, 2004, 1,6 mit 35000 km zugelegt. Nun möchte ich gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mir bei eBay den Originalen Skoda Sitzheizungsschalter besellt. Da es keine Originalen Heizmatten von Skoda zum Nachrüsten gibt, habe ich mich im Internet informiert. Da haben welche eine Sitzheizung vom VW Passat/Golf nachgerüstet. Aber allerdings mit den VW schaltern. Ich möchte jetzt aber die Heizungsmatten mit Kabelbaum von VW benutzen und die 2 Seperaten VW Schalter durch den Skoda schalter austauschen.

    Hat hier jemand erfahrung in diesem Gebiet? Wäre nett wenn sich jemand zu der Frage äussert
    Hier paar Fotos von den Schaltern und den Matten:
    Der Skoda Schalter
    [​IMG]

    Der VW Schalter
    [​IMG]
    Die VW Heizmatten mit Kabelbaum und schalter
    [​IMG]
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)
    LG
    Christoph
     
  2. #2 feli 1982, 16.12.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Kann man umbauen den Kabelbaum, ich habe auch nen umgebauten vom G4 drin. Frag mal Fox Octi.
     
Thema: Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 schalter sitzheizung

    ,
  2. sitzheizung nachrüsten vw passat original

    ,
  3. skoda fabia 6y sitzheizung plan

    ,
  4. octavia 1z climatronic sitzheizung nachrüsten,
  5. sitzheizung octavia 3 nachrüsten,
  6. original skoda sitzheizungsmatte,
  7. skoda fabia sitzheizungsschalter,
  8. schalter für sitzheizung skoda octavia,
  9. octavia 1u sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...