Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von C279, 16.12.2008.

  1. C279

    C279

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Octi Freunde,

    ich habe vor 3 Wochen meinen Fiat Punto verschrottet und mir einen Octavia 1U, 2004, 1,6 mit 35000 km zugelegt. Nun möchte ich gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mir bei eBay den Originalen Skoda Sitzheizungsschalter besellt. Da es keine Originalen Heizmatten von Skoda zum Nachrüsten gibt, habe ich mich im Internet informiert. Da haben welche eine Sitzheizung vom VW Passat/Golf nachgerüstet. Aber allerdings mit den VW schaltern. Ich möchte jetzt aber die Heizungsmatten mit Kabelbaum von VW benutzen und die 2 Seperaten VW Schalter durch den Skoda schalter austauschen.

    Hat hier jemand erfahrung in diesem Gebiet? Wäre nett wenn sich jemand zu der Frage äussert
    Hier paar Fotos von den Schaltern und den Matten:
    Der Skoda Schalter
    [​IMG]

    Der VW Schalter
    [​IMG]
    Die VW Heizmatten mit Kabelbaum und schalter
    [​IMG]
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten :)
    LG
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 16.12.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Kann man umbauen den Kabelbaum, ich habe auch nen umgebauten vom G4 drin. Frag mal Fox Octi.
     
Thema: Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung nachrüsten vw passat original

    ,
  2. skoda fabia 6y sitzheizung plan

    ,
  3. sitzheizung octavia 3 nachrüsten

    ,
  4. original skoda sitzheizungsmatte,
  5. skoda fabia sitzheizungsschalter,
  6. schalter für sitzheizung skoda octavia,
  7. octavia 1u sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung... Original Skoda schalter + VW Heizmatten??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...