Sitzheizung oder Seitenairbag?

Diskutiere Sitzheizung oder Seitenairbag? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; `Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen. Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz,...

  1. #1 Griborim, 07.04.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    `Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen.

    Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz, dort in ein Stecker rein.

    Die LEitung vom Stecker verschwindet irgendwo im Sitz.

    Ist dies der Kabelbaum von der Sitzheizung oder vom Seitenairbag.

    Schalter für eine Sitzheizung habe ich nicht, aber ich frage mich ob nicht vllt schon sitze dafür drin sind.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen, bei Bedarf lade ich auch Bilder davon hoch.

    DAnke schonmal für jede Hilfe.

    Grüße Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dan bleibt nur der Airbag den du im Sitz hast, die Frage haste dir schon fast selbst beantwortet!
     
  4. #3 Griborim, 07.04.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    Ok danke, wollte nur nochmals sicher gehen, hätte ja sein können das dies gewissermassen dennoch schon drin ist.

    Kennt man ja als es ist teils was vorgerüstet^^
     
Thema:

Sitzheizung oder Seitenairbag?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung oder Seitenairbag? - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  3. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  4. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...
  5. Crashsensor Seitenairbag kontrollieren

    Crashsensor Seitenairbag kontrollieren: Hallo, wo sitzt der Crashsensor des Seitenairbags. habe seit einigen Tagen die Airbagmeldung im Display. "Fehlercode: 01221 (1221) Crashsensor...