Sitzheizung oder Seitenairbag?

Diskutiere Sitzheizung oder Seitenairbag? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; `Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen. Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz...

Griborim

Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
Werkstatt/Händler
Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
Kilometerstand
140689
`Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen.

Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz, dort in ein Stecker rein.

Die LEitung vom Stecker verschwindet irgendwo im Sitz.

Ist dies der Kabelbaum von der Sitzheizung oder vom Seitenairbag.

Schalter für eine Sitzheizung habe ich nicht, aber ich frage mich ob nicht vllt schon sitze dafür drin sind.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, bei Bedarf lade ich auch Bilder davon hoch.

DAnke schonmal für jede Hilfe.

Grüße Alex

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Griborim schrieb:
Ist dies der Kabelbaum von der Sitzheizung oder vom Seitenairbag.

Schalter für eine Sitzheizung habe ich nicht, aber ich frage mich ob nicht vllt schon sitze dafür drin sind.
Dan bleibt nur der Airbag den du im Sitz hast, die Frage haste dir schon fast selbst beantwortet!

Griborim

Fahrzeug
Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
Werkstatt/Händler
Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
Kilometerstand
140689
Ok danke, wollte nur nochmals sicher gehen, hätte ja sein können das dies gewissermassen dennoch schon drin ist.

Kennt man ja als es ist teils was vorgerüstet^^

Thema:

Sitzheizung oder Seitenairbag?

Sitzheizung oder Seitenairbag? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
4x Sitzheizung ohne Funktion ?: Moin Leute, in meinem Superb II Combi Bj. 2010 mit 4x Sitzheizung ist diese irgendwie ohne Funktion - werden nicht warm - bei keinem Sitz ...
Sitzheizung defekt: Moinsen Jungs, ich habe zwar zahlreiche Threads gefunden - allerdings hab ich das auch schon alles Durchgekaut und finde nix, was defekt ist...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

fabia sitzheizung vorgerüstet

Oben