Sitzheizung oder Seitenairbag?

Diskutiere Sitzheizung oder Seitenairbag? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; `Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen. Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz,...

  1. #1 Griborim, 07.04.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    `Hallo, heute beim reinigen des Autos ist mir folgendes aufgefallen.

    Unter beiden Sitzen geht eine Leitung mit 3 Adern vom Boden hoch zum Sitz, dort in ein Stecker rein.

    Die LEitung vom Stecker verschwindet irgendwo im Sitz.

    Ist dies der Kabelbaum von der Sitzheizung oder vom Seitenairbag.

    Schalter für eine Sitzheizung habe ich nicht, aber ich frage mich ob nicht vllt schon sitze dafür drin sind.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen, bei Bedarf lade ich auch Bilder davon hoch.

    DAnke schonmal für jede Hilfe.

    Grüße Alex
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dan bleibt nur der Airbag den du im Sitz hast, die Frage haste dir schon fast selbst beantwortet!
     
  3. #3 Griborim, 07.04.2011
    Griborim

    Griborim

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Comfort , 74kw 1.9 TDI, Baujahr 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bahm, Kraichtal-Menzingen
    Kilometerstand:
    140689
    Ok danke, wollte nur nochmals sicher gehen, hätte ja sein können das dies gewissermassen dennoch schon drin ist.

    Kennt man ja als es ist teils was vorgerüstet^^
     
Thema: Sitzheizung oder Seitenairbag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia sitzheizung vorgerüstet

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung oder Seitenairbag? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten

    Fehlercode 01639 Aufprallsensor, Seitenairbag, Beiferseite hinten: Hallo zusammen, Und zwar geht bei meinem Skoda Octavia RS Baujahr 2007 ständig die Airbagleuchte mit dem obengenannten Fehlercode auf. Ich habe...
  5. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...