Sitzheizung - nur Lehne oder auch Fläche beheizt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ankut, 10.05.2009.

  1. Ankut

    Ankut

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Servus und "Sorry", dass ich hiermit extra ein neues Thema eröffne!

    Meine Frage:

    Ist beim Fabia II mit ausgestatteter Sitzheizung nur die Sitzlehne oder sowohl Sitzlehne wie auch Sitzfläche beheizt?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es ist, wie bei allen anderen Skoda-Modellen bei der Originalen Sitzheizung, die Sitzfläche und und die Lehne beheitzt...


    MfG Patty.
     
  4. #3 FabiaOli, 10.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ganz genau, nur die Lehne wäre eh komisch.
    Bei unserem alten Audi war nur die Sitzfläche beheizt, also wenn ist sicher nur die und nicht die Lehne beheizt.
    Aber heutzutage ist eigentlich immer der ganze Sitz beheizt.
     
  5. Ankut

    Ankut

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    Ich bin nur daher verunsichert, da im Reparaturleitfaden von "erWin Online" lediglich von einem Heizelement in der Sitzlehne "gesprochen" wird...

    Gruß,

    Ankut
     
  6. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo.

    Im Winter wenn du im Auto eine Jacke an hast wirst du die Sitzheitzung sowieso nur auf der Sitzfläche merken.
     
Thema:

Sitzheizung - nur Lehne oder auch Fläche beheizt?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung - nur Lehne oder auch Fläche beheizt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...