Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie rüste ich bei meinem fabia so eine sitzheizung nach? hat jemand ne anleitung?...

1. #1 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Teltower, 15.02.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Sollte eigentlich für beide sein ist auch unten in der Artikelbeschreibung beschrieben. Da es ein gewerblicher Käufer ist hast du 4 Wochen zeit, von dein Widerruf gebrauch zumachen. Steht im Widerruf kannst also ganz genau die Einbauanleitung studieren und wenn es dir nicht liegt dann schickst du diesen Artikel wieder zurück. Ware darf aber nicht beschädigt sein!!!
    G Teltower

Thema: Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 sitzheizung nachrüsten anleitung

,
  2. sitzheizung nachrüsten skoda fabia

,
  3. fabia Sitzheizung

,
  4. sitzheizung nachrüsten skoda fabia 1,
  5. Skoda Fabia2 Sitzheizung Nachrüsten,
  6. skoda fabia 1 sitzheizung nachrüsten,
  7. skoda fabia combi 2011 sitzheizung nachrüsten,
  8. sitzheizung nachrüsten preis skoda Fabia 2,
  9. fabia sitzheizung anleitung
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Leistung der Sitzheizung verbessern

Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...