Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mal ne Frage: Es gibt ja diverse Sitzheizungen zum nachrüsten, auch solche, die man unter dem Sitzbezug einarbeitet, kann man die auch...

  1. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Hi Leute,
    mal ne Frage:

    Es gibt ja diverse Sitzheizungen zum nachrüsten, auch solche, die man unter dem Sitzbezug einarbeitet, kann man die auch auf den Sitzbezug packen und dann nen anderen Sitzbezug drüber ziehen?

    Also meine Frage ist eigentlich eher ob da der normale Sitzbezug schaden nimmt seis in Form von "Brandstellen" oder "Mustern"...

    Danke

    Scotch
     
  2. #2 felicianer, 16.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Bevor der Stoff Schaden nimmt, verbrennste dir die E*** :D

    Such doch die Sitze ausm L&K - das is Leder mit Sitzheizung
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 16.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Na gibt es doch in Mengen!
     
  4. #4 felicianer, 16.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wer suchet der findet. Ich könnte welche haben, allerdings zu teuer.
     
  5. #5 MK5Fanatic, 16.10.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    na dann sei nicht dumm und reich rum....Preis...komplett mit Pappen?
    nene Manu warum sagst net bescheid^^
     
  6. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Die Frage ist wieviel ich für ne Garnitur bezahle und wie lange ich brauche sie zu finden und die arbeit sie einzubauen, da ist das fixieren und Bezug drüber ziehen deutlich weniger Arbeit, wesentlich schneller und vor allem jederzeit machbar, vom Preis ganz zu schweigen...

    Steht schon ewig in deiner sig oder??
     
  7. #7 Lederzitrone, 17.10.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    @ scotch: Von der Erwärmung her sehe ich da kein Problem, das hält der Stoff schon aus. Allerdings hätte ich Bedenken, dass die ganze Chose zwischen den beiden Stofflagen unkontrolliert umher rutscht. Ohne Fixierung wird die Heizmatte recht bald überall sein, nur nicht da, wo sie soll. Und wenn sie dabei schrf geknickt wird, dürfte sie beizeiten hinüber sein. Falls du dafür eine dauerhafte Lösung findest, sollte dem warmen Gesäß nichts im Wege stehen.
    Viele Grüße,
    Dirk
     
  8. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Klar wird das Fixiert, will ja nen warmen A... und nicht ne warme Sitzverstellung haben...

    Mir gings wirklich nur um die Frage ob der Stoff das ohne Schaden aushält...
     
  9. #9 Skoda Felicia Fahrer, 17.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie viele L&K wurden den gebaut? habe life noch keinen gesehen ;)
     
  10. #10 VW_Brother, 17.10.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    nimm die von Waeco da gibts keine Probleme
     
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung skoda octavia 2 nachrüsten

    ,
  2. sitzheizung nachrüsten skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden