Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Oktavianer, bin neu hier, weil ich ein Auge auf nen Oktavia RS von 2003 geworfen habe. Das Problem ist, dass es sich um einen Importwagen...

  1. RS

    RS Guest

    Hi Ihr Oktavianer,
    bin neu hier, weil ich ein Auge auf nen Oktavia RS von 2003 geworfen habe.
    Das Problem ist, dass es sich um einen Importwagen aus Dänemark handelt, der keine Sitzheizung verbaut hat. Für mich persönlich spielt das keine Rolle, aber meine Freundin will unbedingt ne Sitzheizung.
    Hat jemand Ahnung, ob man das nachrüsten kann und vor allem wie teuer so was wäre? Ansonsten muss ich noch ne Menge Überzeugungsarbeit leisten, bis ich mich zu Eurer Community zählen darf ... Also, freu mich über Unterstützung!

    Viele Grüße
    RS
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...