Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Oktavianer, bin neu hier, weil ich ein Auge auf nen Oktavia RS von 2003 geworfen habe. Das Problem ist, dass es sich um einen Importwagen...

  1. RS

    RS Guest

    Hi Ihr Oktavianer,
    bin neu hier, weil ich ein Auge auf nen Oktavia RS von 2003 geworfen habe.
    Das Problem ist, dass es sich um einen Importwagen aus Dänemark handelt, der keine Sitzheizung verbaut hat. Für mich persönlich spielt das keine Rolle, aber meine Freundin will unbedingt ne Sitzheizung.
    Hat jemand Ahnung, ob man das nachrüsten kann und vor allem wie teuer so was wäre? Ansonsten muss ich noch ne Menge Überzeugungsarbeit leisten, bis ich mich zu Eurer Community zählen darf ... Also, freu mich über Unterstützung!

    Viele Grüße
    RS
     
Thema:

Sitzheizung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...