Sitzheizung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Anni, 14.04.2004.

  1. Anni

    Anni Guest

    Hallo,

    ein bisschen Luxus muss schon sein, hab ich mir gedacht. Und deshalb hätte ich gerne eine Sitzheizung in meinem Fabi.

    Habe hier im Forum schon gesehen, dass einige das selbst gemacht haben. Die Kosten, die ihr da genannt habt erscheinen mir auch ok.

    Nur hab ich Schiss vor der Bastelei...

    Hat jemand sich schon eine Sitzheizung beim Skoda-Händler oder ähnlichem direkt einbauen lassen?
    Was hat der Spass da gekostet?
    Welche Hersteller bieten gute Sitzheizungen an? Nur Waeco oder gibts auch noch andere, die gut sind?

    Gruß, Anni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

Thema:

Sitzheizung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...