Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Gemeinde! Ich fahre seit drei Wochen einen Octavia III RS TSI (Produktionsdatum: 04/15), den ich als EU Import aus Polen gekauft...

  1. #1 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

    lalomarkus

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Gemeinde!

    Ich fahre seit drei Wochen einen Octavia III RS TSI (Produktionsdatum: 04/15), den ich als EU Import aus Polen gekauft habe. Da bei dem Wagen keine Sitzheizung verbaut und auch nicht vorgesehen ist, möchte ich diese gerne nachrüsten.
    Ich habe bereits die SuFu bemüht aber nur ein Thema gefunden wo ein anderer User das selbe Vorhaben am Octavia III hat. Dieses Thema wurde aber nicht weiter ausgeführt.

    Mittlerweile weiß ich, was ich für mein Vorhaben benötige... Heizmatten, Kabelbaum, Klimabedienteil...

    Für das Klimabedienteil habe ich mittlerweile zwei Teilenummer.
    Einmal die 5E0907044Aund die 5E0907044L.
    Nur welche von den beiden die Richtige ist weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mir hierjemand helfen!??

    Was ich benötige wären die Teilenummern der Heizmatten und die des Kabelbaums und eine eventuelle Bezugsquelle.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht hilft dir das hier weiter. Hier gibt es ein Video zum Einbau. Evtl. steht was in der Beschreibung oder den Kommentaren.

    Woddi
     
  4. #3 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

    lalomarkus

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank! Das Video kenn ich schon und finde es, was die Verlegung der Kabel angeht recht hilfreich.
    Was ich allerdings nicht möchte ist irgendwelche Löcher für die Schalter bohren... wenn dann sollte es die Originalausführung sein also die Tasten für die Sitzheizung im Klimabedienteil.
     
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...