Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Gemeinde! Ich fahre seit drei Wochen einen Octavia III RS TSI (Produktionsdatum: 04/15), den ich als EU Import aus Polen gekauft...

  1. #1 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

    lalomarkus

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Gemeinde!

    Ich fahre seit drei Wochen einen Octavia III RS TSI (Produktionsdatum: 04/15), den ich als EU Import aus Polen gekauft habe. Da bei dem Wagen keine Sitzheizung verbaut und auch nicht vorgesehen ist, möchte ich diese gerne nachrüsten.
    Ich habe bereits die SuFu bemüht aber nur ein Thema gefunden wo ein anderer User das selbe Vorhaben am Octavia III hat. Dieses Thema wurde aber nicht weiter ausgeführt.

    Mittlerweile weiß ich, was ich für mein Vorhaben benötige... Heizmatten, Kabelbaum, Klimabedienteil...

    Für das Klimabedienteil habe ich mittlerweile zwei Teilenummer.
    Einmal die 5E0907044Aund die 5E0907044L.
    Nur welche von den beiden die Richtige ist weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mir hierjemand helfen!??

    Was ich benötige wären die Teilenummern der Heizmatten und die des Kabelbaums und eine eventuelle Bezugsquelle.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

    Gruß
    Markus
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Vielleicht hilft dir das hier weiter. Hier gibt es ein Video zum Einbau. Evtl. steht was in der Beschreibung oder den Kommentaren.

    Woddi
     
  3. #3 lalomarkus, 13.07.2015
    lalomarkus

    lalomarkus

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank! Das Video kenn ich schon und finde es, was die Verlegung der Kabel angeht recht hilfreich.
    Was ich allerdings nicht möchte ist irgendwelche Löcher für die Schalter bohren... wenn dann sollte es die Originalausführung sein also die Tasten für die Sitzheizung im Klimabedienteil.
     
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüsten sitzheizung skoda octavia

    ,
  2. sitzheizung nachrüsten octavia 3

    ,
  3. rapid spaceback sitzheizung nachrüsten

    ,
  4. sitzheizung octavia 3 nachrüsten,
  5. octavia sitzheizung nachrüsten,
  6. sitzheizung nachrüsten Skoda octavia,
  7. original sitzheizung nachrüsten skoda octavia 5e
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...