Sitzheizung Nachrüsten 1z

Diskutiere Sitzheizung Nachrüsten 1z im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin meine lieben :), Bin ein Stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI DSG 9/2009. Super Auto mit Super Ausstattungr da hat die Leasing Firma vor...

1. #1 xanderhh, 07.11.2012
    xanderhh

xanderhh

Moin meine lieben :),

Bin ein Stolzer Besitzer eines Octavia 2.0 TDI DSG 9/2009.
    Super Auto mit Super Ausstattungr da hat die Leasing Firma vor mir an der Sitzheizung gesparrt.
    Hab mir 2 Sitze mit Sitzheizung und einem Steurgerät (1zo959772) bei eBay geschossen ( 22,50€)
    Jetzt stellt sich die frage welches Klimabedienteil darf ich einbauen.
    Es gibt ja verschiedene 3T0907044AS, 3T0907044Al, 3T0907044BC(frontscheibenheizung)?
    Ist da egal was ich da einbaue.
    Zweite Frage: wie laufen die Kabel? Es gibt ja nur 1 Steuergerät? ?( ?(
    Dritte: Pinbelegung

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 xanderhh, 13.11.2012
    xanderhh

xanderhh

Thema: Sitzheizung Nachrüsten 1z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüsten sitzheizung hinten octavia fl

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Nachrüsten 1z - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  4. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....