Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rob90wa, 14.03.2013.

  1. #1 rob90wa, 14.03.2013
    rob90wa

    rob90wa

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9 TDI
    Hi,
    habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass der Stecker anders belegt ist als der Schalter. Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker belegen muss, dass die Sitzheizung läuft? Zumindest das Licht des Schalters geht. Dann hab ich aber noch 3 Buchsen und 2 Kabel. Was muss wo hin?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 14.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du ein Meßgerät?
     
  4. #3 Schwabenvogti, 14.03.2013
    Schwabenvogti

    Schwabenvogti

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    du hast Post....
     
  5. #4 Chrisu007, 28.02.2015
    Chrisu007

    Chrisu007

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen wie das jetzt zu belegen ist ?? Bzw Funktioniert das mit den Carbonmatten und den originalschaltern?
    Danke

    Christoph
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid sitzheizung schalter

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...