Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen

Diskutiere Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft....

  1. #1 rob90wa, 14.03.2013
    rob90wa

    rob90wa

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9 TDI
    Hi,
    habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass der Stecker anders belegt ist als der Schalter. Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker belegen muss, dass die Sitzheizung läuft? Zumindest das Licht des Schalters geht. Dann hab ich aber noch 3 Buchsen und 2 Kabel. Was muss wo hin?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Scanner, 14.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du ein Meßgerät?
     
  3. #3 Schwabenvogti, 14.03.2013
    Schwabenvogti

    Schwabenvogti

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    du hast Post....
     
  4. #4 Chrisu007, 28.02.2015
    Chrisu007

    Chrisu007

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen wie das jetzt zu belegen ist ?? Bzw Funktioniert das mit den Carbonmatten und den originalschaltern?
    Danke

    Christoph
     
Thema: Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 schalter sitzheizung

    ,
  2. skoda rapid sitzheizung schalter

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

    Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß: Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird...
  2. Sitzheizung Carbonmatten

    Sitzheizung Carbonmatten: Hallo , bei meinem Superb (Ledersitze+Sitzheizung+Sitzlüftung) sind bei beiden vorderen Sitzen die Heizmatten in den Sitzflächen kaputt. Diese...
  3. Nachgerüstete AHK Probleme!

    Nachgerüstete AHK Probleme!: Hallo Zusammen, ich habe mir an meinem Octavia III eine AHK nachgerüstet und auch mal einen Anhänger zum Kontrollieren der Beleuchtung...
  4. FH Schalter unbeleuchtet und Intervall für die Scheibenwischer

    FH Schalter unbeleuchtet und Intervall für die Scheibenwischer: Mir ist vorhin mal aufgefallen das die FH Schalter nicht beleuchtet sind... ist das bei euch auch? Kann man das Ändern? Und kann man den...
  5. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...