Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen

Diskutiere Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft....

  1. #1 rob90wa, 14.03.2013
    rob90wa

    rob90wa

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9 TDI
    Hi,
    habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass der Stecker anders belegt ist als der Schalter. Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker belegen muss, dass die Sitzheizung läuft? Zumindest das Licht des Schalters geht. Dann hab ich aber noch 3 Buchsen und 2 Kabel. Was muss wo hin?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 14.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du ein Meßgerät?
     
  4. #3 Schwabenvogti, 14.03.2013
    Schwabenvogti

    Schwabenvogti

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    du hast Post....
     
  5. #4 Chrisu007, 28.02.2015
    Chrisu007

    Chrisu007

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen wie das jetzt zu belegen ist ?? Bzw Funktioniert das mit den Carbonmatten und den originalschaltern?
    Danke

    Christoph
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid sitzheizung schalter

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  2. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  3. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...
  4. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

    Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...
  5. Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?

    Sitzheizung beim S3 eher schwach auf der Brust?: Moin zusammen! Ist es bei euch auch so, dass ihr die Sitzheizung als eher schwach empfindet? Bei meinem vorherigen Autos (in letzter Zeit 2x Golf...