Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen

Diskutiere Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft....

  1. #1 rob90wa, 14.03.2013
    rob90wa

    rob90wa

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,9 TDI
    Hi,
    habe bei meinem Fabia eine Carbon Sitzheizung nachgerüstet. Nachdem der gelieferte Schalter scheiße aussah, hab ich mir den Orginalen gekauft. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass der Stecker anders belegt ist als der Schalter. Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker belegen muss, dass die Sitzheizung läuft? Zumindest das Licht des Schalters geht. Dann hab ich aber noch 3 Buchsen und 2 Kabel. Was muss wo hin?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Scanner, 14.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du ein Meßgerät?
     
  3. #3 Schwabenvogti, 14.03.2013
    Schwabenvogti

    Schwabenvogti

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenbach-Fils/Plauen 73262 Reichenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Style
    Werkstatt/Händler:
    keine Werbung mehr für den Saftladen
    Kilometerstand:
    61000
    du hast Post....
     
  4. #4 Chrisu007, 28.02.2015
    Chrisu007

    Chrisu007

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen wie das jetzt zu belegen ist ?? Bzw Funktioniert das mit den Carbonmatten und den originalschaltern?
    Danke

    Christoph
     
Thema: Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 schalter sitzheizung

    ,
  2. skoda rapid sitzheizung schalter

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachgerüstet, Schalter belegen - Ähnliche Themen

  1. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  2. Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?

    Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?: Links und rechts neben dem Schalterhebel ist beim S3 jeweils eine Schalterleiste. Ich möchte auf 2 freien Plätzen je einen Taster nachrüsten. Ein...
  3. Sitzheizung Citigo

    Sitzheizung Citigo: Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und welches Relais für die Sitzheizung beim Citigo verwendet wird ? Sicherung ist o. K.
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...