Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe schon gesucht aber nichts gefunden! Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen...

sploeger

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe schon gesucht aber nichts gefunden!

Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen Original Sitz gefunden.
Leider hat der Fabia bisher keine elektrische verstellung oder Gurtschloßüberwachung. Ich vermute daher das unter dem Sitz keinerlei verkabelung ist, oder?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem löse?

Achso es handelt sich um einen Fabia 1 Bj. 2001
 

Schwaneweder

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Du kannst auch die Heizfolie besorgen, das notwendige Kabel und den Schalter fürs Amaturenbrett, dann geh damit zum Sattler. Der macht das dann alles inkl. Verkabeln. Ist auch garnicht so teuer.
 
Thema:

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

Sitzheizung nachrüsten: Ich bräuchte mal die geballte Kompetenz des Forums: Am Fabia 6Y Combi Style Edition aus 2006 möchte ich die Sitzheizung nachrüsten. Ein...
Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel: Hallo, wir haben einen Fabia II aus 2009 mit manuell zu verstellenden Außenspiegeln. Da die Bowdenzüge immer wieder festgammeln würde ich gerne...
Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...
Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
Oben