Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe schon gesucht aber nichts gefunden! Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen...

1. #1 sploeger, 14.01.2011
    sploeger

sploeger

Hallo,
    ich habe schon gesucht aber nichts gefunden!

Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen Original Sitz gefunden.
    Leider hat der Fabia bisher keine elektrische verstellung oder Gurtschloßüberwachung. Ich vermute daher das unter dem Sitz keinerlei verkabelung ist, oder?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem löse?

Achso es handelt sich um einen Fabia 1 Bj. 2001

2. #2 Schwaneweder, 15.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Du kannst auch die Heizfolie besorgen, das notwendige Kabel und den Schalter fürs Amaturenbrett, dann geh damit zum Sattler. Der macht das dann alles inkl. Verkabeln. Ist auch garnicht so teuer.

Thema:

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...