Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe schon gesucht aber nichts gefunden! Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen...
  • Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten Beitrag #1

sploeger

Hallo,
ich habe schon gesucht aber nichts gefunden!

Ich würde gerne beim Fabia meiner Frau eine Sitzheizung nachrüsten. Jetzt habe ich einen Original Sitz gefunden.
Leider hat der Fabia bisher keine elektrische verstellung oder Gurtschloßüberwachung. Ich vermute daher das unter dem Sitz keinerlei verkabelung ist, oder?

Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem löse?

Achso es handelt sich um einen Fabia 1 Bj. 2001

• Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten Beitrag #2

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Du kannst auch die Heizfolie besorgen, das notwendige Kabel und den Schalter fürs Amaturenbrett, dann geh damit zum Sattler. Der macht das dann alles inkl. Verkabeln. Ist auch garnicht so teuer.

Thema:

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten

Sitzheizung mit original Sitz nachrüsten - Ähnliche Themen

Sitzheizung nachrüsten: Ich bräuchte mal die geballte Kompetenz des Forums: Am Fabia 6Y Combi Style Edition aus 2006 möchte ich die Sitzheizung nachrüsten. Ein...
Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Oben