Sitzheizung, keine Regelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octarius, 29.01.2015.

1. #1 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Mein Oldie hat eine supertolle Sitzheizung. Das sehen meine Beifahrer leider nicht ganz so. Auf dem Stuhl für doie Mitreisenden funktioniert die Regelung leider nicht. Es geht nur Stufe 5 und Stufe ganz aus. Auf 4 und darunter heizt sie gar nicht. Der Fehlerspeicher ist leer.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 29.01.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bingo. 0 bis 4 ist aus und 5 ist an, was nach nur wenigen Minuten jegliche eventuell vorkommende Hämorrhoiden wegbrennt.

Lässt sich der Schalter als Einzelteil tauschen?

5. #4 0²ctavist, 29.01.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Keine Ahnung, habe mich damit noch nicht beschäftigen müssen. Evtl. lässt sich ein Drehpoti umpflanzen, siehe Link oben.

Mal im Teilekatalog gucken ob einzeln erhätlich, ansonsten in den sauren Apfel beissen und gesamtes Bedienteil neu oder vom Schrott

6. #5 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Danke für den Link. Mir ist das jedoch zu unsicher. Ich hab keine Ahnung welchen Widerstand ich brauche und der OI dürfte hier nicht unbedingt kompatibel sein.

Thema:

Sitzheizung, keine Regelung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung, keine Regelung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...