Sitzheizung, keine Regelung

Diskutiere Sitzheizung, keine Regelung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oldie hat eine supertolle Sitzheizung. Das sehen meine Beifahrer leider nicht ganz so. Auf dem Stuhl für doie Mitreisenden funktioniert die...

  1. #1 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Mein Oldie hat eine supertolle Sitzheizung. Das sehen meine Beifahrer leider nicht ganz so. Auf dem Stuhl für doie Mitreisenden funktioniert die Regelung leider nicht. Es geht nur Stufe 5 und Stufe ganz aus. Auf 4 und darunter heizt sie gar nicht. Der Fehlerspeicher ist leer.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. #2 0²ctavist, 29.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
  3. #3 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bingo. 0 bis 4 ist aus und 5 ist an, was nach nur wenigen Minuten jegliche eventuell vorkommende Hämorrhoiden wegbrennt.

    Lässt sich der Schalter als Einzelteil tauschen?
     
  4. #4 0²ctavist, 29.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Keine Ahnung, habe mich damit noch nicht beschäftigen müssen. Evtl. lässt sich ein Drehpoti umpflanzen, siehe Link oben.

    Mal im Teilekatalog gucken ob einzeln erhätlich, ansonsten in den sauren Apfel beissen und gesamtes Bedienteil neu oder vom Schrott
     
  5. #5 Octarius, 29.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Danke für den Link. Mir ist das jedoch zu unsicher. Ich hab keine Ahnung welchen Widerstand ich brauche und der OI dürfte hier nicht unbedingt kompatibel sein.
     
Thema:

Sitzheizung, keine Regelung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung, keine Regelung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

    Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Kabelverlauf Sitzheizung hinten

    Kabelverlauf Sitzheizung hinten: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Kabelstrang für die hintere Sitzheizung verläuft? So weit ich weiß sitzt das Steuergerät unter dem...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

    Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...